Dragonfighter Geschrieben: 20. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Hallo,nun endlich habe ich zeit meinen E30 fertig zu machen. Und als erstes muss mein rechter Radlauf geschweißt werden. Denn hat mein Vorgänger eingedrückt, leider. Suche jemandem aus dem Raum Schwelm. Wuppertal und umgebung. MfgStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 20. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Vielleicht hier: http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=4763 VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 20. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Vielleicht hier: http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=4763 VG, divo Ist nur zu empfehlen! Gute Arbeit + Guter Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Hallo,nun endlich habe ich zeit meinen E30 fertig zu machen. Und als erstes muss mein rechter Radlauf geschweißt werden. Denn hat mein Vorgänger eingedrückt, leider. Suche jemandem aus dem Raum Schwelm. Wuppertal und umgebung. MfgStefan Wieso muß geschweißt werden, wenn er nur eingedrückt ist? Rausziehen, zinnen, spachteln, lacken, fertig! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragonfighter Geschrieben: 20. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Hallo,@ NULLZWOtii: Nee, das reicht leider nicht mehr. der ist auch vom Rost befallen, der vorgänger hat ihn leider vergammeln lassen . Jetzt muss geschweißt werden. MfgStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragonfighter Geschrieben: 30. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2011 Hallo,suche immer noch jemanden, der mir den Radlauf schweissen kann! Würde auch Richtung Bochum oder Essen oder so kommen. GrußStefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.