Zum Inhalt springen

Meyle Quelerlenker von eBay

ekalit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*g* kann ich verstehen, aber bei mir musste man neu einstellen. War ja nicht nur die Querlenker die neu gekommen sind, sondern alles.

Das Kuriose an dem Bosch Preis war zudem, das die Werkstatt direkt einen Preis von 50.-€ genannt hat (hat einen super guten Ruf bei uns in der Gegend) nur halt mind. 2 Wochen Wartezeit. Über den Bosch Dienst war es 2.-€ billiger :-) und hatte innerhalb von 4 Tagen einen Termin :-).

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

War ja nicht nur die Querlenker die neu gekommen sind, sondern alles.

das hast du natürlich völlig recht.

als neue spurstangen und lenkgetriebe verbaut wurden: spureinstellung

neue federn: spureinstellung

nur beim wechsel der querlenker an sich, war es bislang nicht notwendig.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Rein von den Fertigungstoleranzen her ist ein Spureinstellen nicht wirklich von Nöten, jedoch notwendig wenn z.B. exzentrische QL-Lager mit verbaut werden oder die Ursprungsgeometrie fragwürdig ist (vorherige Spureinstellung trotz leicht verbogenen Lenker/defekten Gelenken)

Also ich zahl immer 40€ (oder warens auch 48? ich meine jedoch 40).

Kann direkt dabei sein und zuschauen. Hab auch schon Querlenker gewechselt und danach beim Spur einstellen hat man gemerkt, dass sie verstellt war. Wie gesagt, da dran würde ICH nicht sparen.

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

oder die Ursprungsgeometrie fragwürdig ist (vorherige Spureinstellung trotz leicht verbogenen Lenker/defekten Gelenken)

so seh ich das auch. wenn ich bei nem fahrzeug nicht 100pro weiss ob der mit ausgenudelten traggelenken mal "einverstellt" wurde lass ich ne einstellung vornehmen und gut ist.

@wolfman: wie oft tauscht du denn die querlenker? die müssen nicht bei jedem ölwechsel mitgetauscht werden! ;-):-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

@wolfman: wie oft tauscht du denn die querlenker? die müssen nicht bei jedem ölwechsel mitgetauscht werden!

manchmal kommts einem aber so vor ;-)

hatte schon mehr als einen e30 in den letzten jahren... die teile geben dann doch recht regelmäßig den geist auf.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...