Chis320 Geschrieben: 19. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Nabend habe heute schnell mal 2 Bilder von meinen beiden E30 gemacht(schnell Bilder sind net so doll) Schwarze E30 327i Bj 88 Rote E30 325ix Touring im AufbauMfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 20. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 die Bilder sind leider recht unscharf, schnapp dir mal von irgendwem ne DSLR und mach richtige Fotos vor nem guten Hintergrund ansonsten sieht das nach Potential aus - sach mal, was hat der schwatte für Felgen? Sind das Style 32? *edit: D'oh... sind ja auch Mims/RHs, wie bei meinem Cabbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 20. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Ich könnte erahnen das der "Dunklere" Wagen schick aussieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Leider sehr unscharf, was man sieht von dem schwatten lässt wie schon gesagt gutes erahnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 20. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Brillantrosa. Schick Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 25. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Hier mal richtige Bilder nach dem Waschen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 25. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 (bearbeitet) "Jage nicht, was du nicht töten kannst." Steckt da wirklich ein 320i drin? edit: Ah, kay. Eröffnungspost sagt 327i. Mir gefällt das ganze Klarglaszeugs leider absolut nicht. Auch das Gitter in der Frontschürze ist nicht meins. Ansonsten hat der Wagen aber potential. Bearbeitet: 25. April 2011 von Bamowe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 25. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2011 Schick Bis auf die Niere, die ist was breit und das gitter in der Schürze würd ich schwarz machen, raus machen oder gegen ein schwarzes in anderer Form aus Kuststoff ersetzen. @Bamowe: Ich meine er hat einen b27 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 1. Mai 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Die Rückleuchten sollen gegen MHWs getauscht werden wenns sich mal anbietet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 1. Mai 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Hat auf jeden Fall Potenzial dein E30, aber Rückleuchten, das Gitter in der Stoßstange, das M-Emblem im Grill und die Niere gefallen mir persönlich nicht so richtig. Wünsch dir trotzdem weiterhin viel Spaß mit dein E30! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 1. Mai 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 Ei Chris du kannst doch ned in Lohra Auto waschen, das arme Ding bekommt doch die Pest Darf ich mal fragen was du für den rosa Touring noch bezahlt hast???? Hab mich schon gewundert wer den gekauft hat;-) Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 1. Mai 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2011 250 Euro hat der ix gekostet! In Lohra ist die Beste Waschanlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 3. Mai 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Ich hab das Lenkrad aus dem Tourig 250 ist doch ok für einen ix Ich geh immer beim Jung Waschen, da gibts Kaffee zur Autowäsche gratis dazu:-D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 3. Mai 2011 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2011 Wie aus dem Auto? Also aus meinem ix?Was war da für eins drin?Wills wieder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.