bmw325eE30 Geschrieben: 19. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Hi, vielleicht kann mir auf die Schnelle einer helfen...ich möchte gerne das m-emblem aus meinem frontgrill entfernen...weis einer wie des geht, ohne die halterungen abzubrechen? schnelle antwort wie meistens wäre sehr erwünscht Vielen DankHenry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 2 Klammern + 2 Schrauben und schon ist der Grill getauscht sorry konnt ich mir nicht verkneifen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 19. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 hää? den grill hab ich ja schon draußen, ich möchte aber das m-emblem ab haben. des is ja mit zwei klammern befestigt, aber wie mach ich das ab, ohne dass die abbrechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 19. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 MIT VORSICHT!!! Was willst du jetzt hören? Einfach aufbiegen. Die Dinger sind nix wertvolles! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 2 Klammern + 2 Schrauben und schon ist der Grill getauscht Du hast den Clip im Grill, dann drückste die klemmen so, das du das emblem einfach abziehn kannst, ohne das die Klemmen kaputt gehn....versteh gerade das Problem nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 19. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 ich kann ja net die klammern nach hinten lösen, wenn das emblem nicht durch die spalte passt... Edit: sorry hab grad erst jetz di weiiterern komentare gelesen...werdes jetz probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Willst uns aber nicht auf den Arm nehmen gerade, oder? wieso sollte das Emblem durch die Ritze des Grills gehn? Zieh dat Ding doch einfach nach vorn weg, und die Klemmen löste vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 19. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 ich kann ja net die klammern nach hinten lösen, wenn das emblem nicht durch die spalte passt... Edit: sorry hab grad erst jetz di weiiterern komentare gelesen...werdes jetz probieren Nicht das Emblem durch den Grill ziehen. Das Emblem vom Grill weg Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Nicht das Emblem durch den Grill ziehen. Das Emblem vom Grill weg danke das ich trotz Grippe heute noch was zu lachen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Bring ihn mir vorbei, ich geb Dir einen ohne Emblem! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 19. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Quatsch mensch .......mit nem Seitenschneider die Streben durchpetzen und das Emblem durch den Grill ziehen gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Quatsch mensch .......mit nem Seitenschneider die Streben durchpetzen und das Emblem durch den Grill ziehen Boa, ich hab kaum was geileres in letzter Zeit gehört....mit ner Flex nen Emblem entfernen.....hahahahaha:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 19. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Da is ne Dose Cola schwieriger zu öffnen... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Da is ne Dose Cola schwieriger zu öffnen... Ja wenn man die dann auch in der Mitte aufflext:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 19. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 hehehe... schön dat die kranken auch wat zu lachen habn :) sollen doch alle wat von haben. Da wollt ich nochma fragen: Leute, wie krieg ich denn so n Emblem wieder an den Grill dran?? Sorry... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 einschweissen Also, da gibbet son Dingen, das hat Gas und nen Draht, das macht man an und wenn man dann Glück hat, dann kann man damit Bleche zusammenschweissen, wenn man noch mehr Glück hat, dann klappt dat auch mit Plastik:idee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 19. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Da wollt ich nochma fragen: Leute, wie krieg ich denn so n Emblem wieder an den Grill dran?? Sorry... .....Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh´n........................ Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 19. April 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 ich kann ja net die klammern nach hinten lösen, wenn das emblem nicht durch die spalte passt... Edit: sorry hab grad erst jetz di weiiterern komentare gelesen...werdes jetz probieren Nicht das Emblem durch den Grill ziehen. Das Emblem vom Grill weg Oder zeih den Grill mal durch das Emblem?!:-D:-D:-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 oder doch das emblem durch den Grill, oder besser gleich nen neuen Grill, ohne Emblem, oder doch nen e39 M5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 19. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 oder doch das emblem durch den Grill, oder besser gleich nen neuen Grill, ohne Emblem, oder doch nen e39 M5? Wieso hab ich an den E39 M5 gedacht bevor du es geschrieben hast:-Dalso ich bin auch für nen E39 M5 :-D Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. April 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Wieso hab ich an den E39 M5 gedacht bevor du es geschrieben hast Gedankenübertragung nennt man das....bin auch für den M5...scheiss Grill, der macht was er will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. April 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 die heiligen 3 Spamkings????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lilmiller Geschrieben: 19. April 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 die heiligen 3 Spamkings????? des war gemein... Zitieren Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich! http://www.cool-rallyeings.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw325eE30 Geschrieben: 19. April 2011 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 immerhin gabs was zu lachen, dann hats wenigstens etwas gebracht immerhin hab ichs jetz draußen, sogar ohne flex und am anderen dran hab ichs au wieder, sogar ohne schweißerei ala gutschöner abend noch, für eure gesunde portion lachen hab ich ja jetz gesorgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 19. April 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 für eure gesunde portion lachen hab ich ja jetz gesorgt Dankeeeeeeee;-) des war gemein... Stimmt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.