Artan Geschrieben: 19. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Hallo,ich suche jemanden der mir in einem E30 325 Cabrio einen M30B35 mit 211 ps einbauen kann. Es sollte jemand aus NRW sein, am besten Umgebung Münsterland. hoffe, das ihr mir helfen könnt. grußArtan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 19. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Wie wäre es vorher den TüV zu fragen, ob er es überhaupt einträgt, denn im Münsterland tut das niemand mehr... ich komme es dem Münsterland und kenne das Theater! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Artan Geschrieben: 19. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 ähhmmm.... das is doch jacke wie hose wo er eingetragen wird hauptsache der wird eingetragen ... is ja genau dasselbe als wenn man einen Umgebauten E30 aus z.B Berlin kauft d.h ja nicht das ich dann wieder den Motor eintragen muss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Wie wäre es vorher den TüV zu fragen, ob er es überhaupt einträgt, denn im Münsterland tut das niemand mehr... ich komme es dem Münsterland und kenne das Theater! Hey Franko, bist ja wieder hier, Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 19. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 ähhmmm.... das is doch jacke wie hose wo er eingetragen wird hauptsache der wird eingetragen ... is ja genau dasselbe als wenn man einen Umgebauten E30 aus z.B Berlin kauft d.h ja nicht das ich dann wieder den Motor eintragen muss ;)Du hast also einen fähigen TüV-Prüfer der den einträgt? Dann sag mir mal was er dir an Auflagen gemacht hat, welche Teile sollst du verwenden? Welche Teile hast du? Wie hoch ist das Budget, was ist mit einer grösseren Bremse, wird der Motor überholt, soll das auch derjenige machen??? Fragen über Fragen, leg doch mal die Karten auf den Tisch... dann überleg ich mir, ob ich den mit jemandem zusammen umbaue! Hey Franko, bist ja wieder hier, Ja, ich muss mal wieder was für meinen Puls tun *lach* => 200 Puls hab isch... bald! (wer´s nich kennt, so hör ich mich bei Ruhepuls an... *g*) Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Artan Geschrieben: 20. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Hab schon jmd gefunden (hier aus dem forum) der das für mich machen wird ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 20. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 So, wer denn? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 20. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Ja, ich muss mal wieder was für meinen Puls tun *lach* => 200 Puls hab isch... bald! (wer´s nich kennt, so hör ich mich bei Ruhepuls an... *g*) Da gibts doch auch den Fluch-o-mat für den Rechner. Einfach mal googlen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 20. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 So, wer denn? Dat würd mich nu auch mal interessieren. Kenne bisher nur einen der die Möglichkeit hat den M30 noch einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 20. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Leute...es sind doch wieder Oster-Ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 20. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Leute...es sind doch wieder Oster-Ferien Ochneeeee,ehrlich? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 22. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Leute...es sind doch wieder Oster-Ferien Ochneeeee,ehrlich? Oh man, hatte ich vergessen, Asche auf mein Haupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 22. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Habe erst vor ein paar Wochen mit einem TÜV Prüfer gesprochen wegen M30B35 Umbau und ich war überrascht was die sogenanten Auflagen angeht! Motorposition hätte er gerne so weit wie möglich hinten, die "große" Bremsanlage (325i) Kat vom 535i Endtopf egal nur die Lautstärke muß passen und ein passendes Differential (+\- 8% von 535 Übersetzung). Das war's dann im Großen und Ganzen! Ach ja Leistungsmessung wäre von Vorteil. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BigFoot Geschrieben: 24. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Öhm wo wohnst du denn? Den TÜV nehm ich dann sobald ich fertig bin, bei uns (Raum Köln) ist es nicht so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 24. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 es gibt Sachen die sollte jeder für sich persönlich regeln und nicht im Internet breittreten.Informationen hierzu bekommt man auf diese Weise keine, nur Gerüchte, Hörensagen und Vermutungen. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 26. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2011 Wie Urlauber schon sagt: Werde mich hüten öffentlich mehr zu sagen!Aber man sieht wieder wie unterschiedlich unsere reglementierte und genormte Welt doch ist. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.