Zum Inhalt springen

suche/ Biete Teile

ihadub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das Anbieten oder suchen von Teilen über einen Thread zu machen finde ich ziemlich unübersichtlich. Wäre es nicht möglich auf der Startseite von e30 Talk jeweils noch eine neue Kategorie zu machen. So ähnlich wie es hier: http://www.volkstreff.de/board1/index.php mit dem marktplatz gelöst ist. Und damit das nicht daten mäßig zuviel wird die Beiträge die z.B. älter als 2 Wochen sind automatisch löscht.

Gruß Ingo

Das Selbe habe ich auch schon gedacht. Vor Übersichtlichkeit glänzt das ganze natürlich nicht. Ich habe bisher nichts deswegen unternommen, weil ich nach einer etwas professionelleren Lösung gesucht habe. Habe eine interessante Lösung gefunden. Nur ist es speziell hier ja so, dass ein User nicht immer nur ein bestimmtes Teil sucht/kaufen möchte, sondern gleich mehrere auf einmal. Das macht es schwierig eine Lösung außerhalb der ganzen Suche/Biete-Beiträge zu finden. Und die Variante, wie sie auf E30.de unter Kleinanzeigen zu finden ist gefällt mir für den Zweck hier auch nicht so richtig.

Ich werde mich nach möglichen Lösungen umsehen und die Variante wählen, die du mir vorgeschlagen hast, falls sich nichts anderes finden lässt. Besser wie die jetzige Lösung wäre sie auf jeden Fall.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...