Cstar Geschrieben: 17. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Hallo, ich habe jetzt mein Gewindefahrwerk eingebaut.Jetzt noch eine Frage.Ich will das mein E30 in ein Keilform eingestellt ist.Was ist zu tun ? Gewinde vorne Hoch schrauben oder runter schrauben ?Wenn man hochschraubt staucht sich die Feder doch und runter wird der doch locker... oder sehe ich das falsch ?Würd mich über eine schnelle Antwort freuen.Muss morgen zum Tüv... gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Runter is runter und hoch ist hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Runter is runter und hoch ist hoch. Bist dir da sicher Jens? Vielleicht will er ja auch Keilform von links nach rechts oder umgekehrt? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Kommt auf's selbe raus, je nachdem, ob man vor oder hinter dem Auto steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Haste auch wieder wahr! Lassen wir uns überraschen in welche Richtung die Keilform geht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Boden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biekuhl Geschrieben: 17. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 @ Cstar: Hoffentlich hast du das Fahrwerk nicht selber eingebaut. Bei deinem Kenntnisstand ist schon das Wiedereinsetzten des Aschenbechers ohne fachkundige Hilfe nicht zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 17. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Hoffentlich hast du das Fahrwerk nicht selber eingebaut. Bei deinem Kenntnisstand ist schon das Wiedereinsetzten des Aschenbechers ohne fachkundige Hilfe nicht zu empfehlen. Wie geil ist das denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 18. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 @ Cstar: Hoffentlich hast du das Fahrwerk nicht selber eingebaut. Bei deinem Kenntnisstand ist schon das Wiedereinsetzten des Aschenbechers ohne fachkundige Hilfe nicht zu empfehlen. ahahaha:-D:-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.