Gerry112 Geschrieben: 17. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Hi Leute brauche Hilfe. Hab mir nen 316i Touring gekauft. Nun zum Problem.Wenn ich ruckartig gas gebe oder in manchen Kurven beim beschleunigen oder wenn ich vom Gas gehe klackert es Auf der rechten Seite irgendwo zwischen Beifahrertür und und Hinterrad. Vielleicht hatte das ja auch mal Jemand und kann mir helfen. MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-addi Geschrieben: 17. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 ohne nähere diagnose schwierig. von domlager bis tonnenlager kann es alles sein ...kannst den wagen irgendwo mal auf die bühne heben und an der hinterachse wackeln? so könntest du den fehler einkreisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 17. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Hi, oder evtl ein fehler in der handbremstrommel. wenn da ne feder nicht macht was sie soll klackert die auch gern rum. so wie bei mir zz -.- Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 17. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Gelenk in der Antriebswelle kaputt? Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.