Leutnant_Powell Geschrieben: 17. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Hi, will mir mal für die Halle einen Hochdruckreiniger gönnen. Soll hauptsächlich zum Autowaschen und Felgenreinigen dienen. Was nutzt ihr denn da so? Habe mir mal was rausgesucht. Denke sowas sollte genügen oder? http://www.amazon.de/Kärcher-1-671-600-Hochdruckreiniger-2-20/dp/B0017S1ESG/ref=cm_cr_pr_product_top Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 17. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 Den haben wir auch, reicht für diese Zwecke vollkommen aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 17. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 reicht ;)kommt überwiegend auf den reiniger drauf an würd ich mal sagen !? Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.