Bamowe Geschrieben: 18. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Wirklich ein Top-Touring! Ich würde allerdings die vorderen Blinker austauschen gegen die gelben von MTS. Die haben nämlich exakt die gleiche Farbe wie die gelben Nebelscheinwerfer. Das sieht sicher stimmiger aus. Wie gesagt, seh ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 18. April 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2011 Wo gibts die zu kaufen? Habt ihr mal ein Bild? Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 19. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 Der Touring sieht echt rattenscharf aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 19. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2011 LECKER LECKER!!!!!!!!!!! Schönes Alpina Dekor auch noch dran! Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 20. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 WWÄÄHHHH Nils ich seh den Thread erst jetzt ......... bitte nicht Tja was soll ich sagen Nils ...... recht doch oder... Also was deine Fragen angeht: - Klarglas = - Blinker = ich finde entweder Weisse bei weissen DEs oder schwarze bei schwarzen DEs Gruss Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 20. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Wo gibts die zu kaufen? Habt ihr mal ein Bild? Sorry, habe deine Frage gerade erst gesehen... Hier mal ein Link: http://cgi.ebay.de/GELBE-Blinker-Blinkerglaser-BMW-E30-E-30-Alpina-B3-B6-/370239627596?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item563400614c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 20. April 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Hm...die Blinker sehen auch nicht schlecht aus, aber ich denke das sieht nur wirklich gut aus, wenns wie beim Beispielfahrzeug ist, also auch mit gelben Scheinwerfern.Ich bin jedenfalls euren Ratschlägen gefolgt und habe heute schwarze Streugläser montiert, also die ganz normalen Blinker nur halt in schwarz und dazu chromfarbene Birnen, damits schön dunkel bleibt. Danke für die Tipps! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sky Geschrieben: 20. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Zitieren Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 20. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Das ist aber nicht "IM AUTOHAUS" sondern davor trotzdem sehr schöne Bilder....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 20. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Nils nur die Scheibe ausgetauschst oder ganzer Blinker? Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 20. April 2011 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Jao Bild kann ich nachreichen, ich mach noch eins wenn ich am Wochenende den Aufkleber auf der Frontscheibe entfernt habe. :)Ich hab nur die Scheibe ausgetauscht! @Jenny: Du kleiner Krümelkacker! Danke...freut mich dass die Bilder dir gefallen! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.