Benutzername1 Geschrieben: 15. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 So heute die Rüllis angeklemmt ( welche Laut Ebay Händler Eintragungsfrei sind da E Prüfzeichen ) und dann Die leuchten Weiß!!! Rücklicht, Bremslicht alles Weiß! Außer der Blinker! Watten das fürn Scheiss? Desweiteren leuchtet nur eine kleine Stelle als Rücklicht obwohl alle Steckplätze belegt... Gibt es dafür extra Birnen oder kann ich die Teile gleich wieder in der Bucht anbieten? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M30 B35 CAB Geschrieben: 15. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Ja na klar gehören da auch die farbigen Birnen dazu!!! Normal sind die immer mit dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 15. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Scheisse wat....nur die Blinker Birnen waren dabei....man man man und ich wieder ne Positive Verteilt! Jetzt muss ich sone Scheiss Birnen kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 15. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Die Anordnung der Leuchtflächen hat mit Original ja auch nichts zu tun.Wo blinkts denn da, oben links?Ich würde sie wieder verkaufen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 15. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Ne ne Optisch gefallen sie mir Top! Hätte auch mhw oder die anderen von startec kaufen können aber die einen sehen Lila aus und die mhw nicht durchgängig gleichmäßig schwarz...sieht Panne aus meiner Meinung nach! Jup Blinken tut es oben links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 und vorne noch Angeleyes verbauen und die Geschmacksverirrung ist perfekt. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 (bearbeitet) Okay, okay, Ihr habt ja Recht ! Der Wicht editiert seinen Beitrag Was mich aber dennoch interessieren würd', ist diese Aussage: ... und die mhw nicht durchgängig gleichmäßig schwarz...sieht Panne aus meiner Meinung nach! Weshalb sollen die MHW nicht durchgängig gleichmäßig schwarz sein?? Wenn, dann doch grad die...?? Bearbeitet: 16. April 2011 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 16. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Nur weil da Farbige Birnen rein müssen heißt es nicht das sie nicht Legal sind. Diese Rückleuchten haben auch hier aus dem Forum ein paar, mich eingeschlossen. Sind halt schwarz klarglas und deswegen die passenden roten Birnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 16. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 (bearbeitet) Jungs er wollte wissen ob da andere Birnen rein müssen NICHT ob euch das gefällt (immer wieder das selbe mit euch Wichten) Bearbeitet: 16. April 2011 von *Sascha* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 16. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 No Comment !! :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 16. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 (bearbeitet) solche leuchten hab ich meinem zweitcabrio auch letzte woche verpasst. sehen genauso aus.im angebot stand drin dass die leuchtmittel nicht dabei sind.blinker-Leuchte war trotzdem dabei und Reflektoren (Katzenaugen)Die Rülis sind zugelassen.In meinem Erstcabbi hab ich ähnliche Rülis (allerdings RICHTIG schwarz)-da sind auch farbige Leuchten drin.Gab auch nie Probleme beim Tüv. Bearbeitet: 16. April 2011 von gsxrheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 16. April 2011 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 Oh man......wer lesen kann ist klar im Vorteil Sachse! Ich wollte nicht wissen welche Rüllis du schick findest sondern wollte wissen was da fürn Birnen rein müssen.... Aufmerksamkeitsdefizit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.