E30-Thomas Geschrieben: 14. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Hi Freunde!Da Ich ja bedingt durch die immer noch vorliegende Krankschreibung aufgrund meines Rückens momentan ein wenig Zeit habe,habe Ich mich heute mal ein bischen mit meinem Tacho beschäftigt,und Ihn,meiner Meinung nach,etwas verschönert. Das Ergebnis möchte Ich euch natürlich nicht vorenthalten. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 14. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Nice Echtkarbon oder Folie? Für meinen Geschmack würde ich die Ringe noch strahlen oder nass (1500) anschleifen, damit sie matt sind. Ist evtl "Sportlicher" Sonst schickgrüße edit: Teuschung oder musst Du am "check" nochmal nacharbeiten? kann auch das Licht sein Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 hmmm.... hatte jetzt was aufwendiges erwartet. wenns dir gefällt ok, aber glänzendes "carbon" würde ich allein wegen der spiegelung nicht nehmen. seidenmatt oder ganz matt ist besser. "check" ist doch beim 4 zylinder leer. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 14. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 GENAU so hätt ich meinen auch gerne.Wo gibts diese Blende? Grüße. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 14. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 @Michael : Die Blende ist folgende http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250746287056 Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 14. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 als hätte ich auf den Motor geachtet^^Ist doch egal ob da was leuchet oder nicht. Mir ging es um die Ausarbeitung des feldes. Bisschem Matt und ich nehm die Kombi Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ich stehe zwar nicht so auf das Carbon, aber ich finde, dass das KI gut aussieht Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 14. April 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Vielen dank für die fast durchweg positive Resonanz Freunde. Das hört man gerne,bin selber auch echt zufrieden mit dem Ergebnis. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rick Geschrieben: 14. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 solang der Rest vom Interieur passt und nicht total runter geranzt ist ... dann war die Arbeit fände ich für ummer ... Sonst verliert sich das irgendwie ...Ich find ihn schick , wenn ich die nötige Motivation hätte würd ichs ehrlichgesagt nicht anders machen ...kriegst nen Daumen ;) Zitieren BIETE : -Sandstrahlarbeiten Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Thomas Geschrieben: 14. April 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Der Rest vom Interieur ist ebenfalls sehr gepflegt,von daher denke Ich schon passt das,morgen zB hält die komplette schwarze Lederausstattung einzug und das M-Tech 2 wird montiert,Ich denke das wird schon alles ganz gut kommen zusammen. Schönen Gruß - Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.