Usher Geschrieben: 6. Juli 2011 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 der räumt ja alles um... Sowas is, nich persönlich nehmen, dezenter Blödsinn:-UU Unser erster war noch etwas größer als der jetzige (ca. 65cm)...Der war von früh als wir auf Arbeit / in die Schule sind bis Nachmittag halb 4 inner Bude gewesen und bekam aber davor und danach reichlich Auslauf. Der hat weder Möbel auseinander genommen, noch an Schuhen oder so geknabbert...Jut, er hat Schokolade vom Tisch gefressen wenn keiner da war, aber kaputt gemacht hat er nie was. Is alles ne Sache der Erziehung:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Juli 2011 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Na und schon nen Touring geholt oder soll er in deinen VFL rein hihi Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. Juli 2011 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Hehe - weder noch.Einen Touring hatte ich mal, will ich nicht wieder haben... Der Kofferraum ist ja bestenfalls für einen Anlagenausbau zu gebrauchen ;) Und in mein VFL kommt keine Viecherei rein ;) Kann E36 fahren, oder die Alltagskutsche meiner Frau.Damit transportiere ich auch schon mal ne komplette Bierzeltgarnitur durchs Schiebedach ;) Ausserdem hat der unten so 4 Dinger dran, der Züchter hat gesagt, damit kann er laufen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 6. Juli 2011 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Gonzo? Der wird auch mal groß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. Juli 2011 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Da kann ich mithalten. Auf dem Foto is er ca. 2,5 Monate alt, also ähnlich alt wie Gonzo. Im Hintergrund ist sein Kollege, relativ ausgewachsen ... im E30 mitnehmen ist nicht ganz so einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 6. Juli 2011 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 damit kann er laufen... und außerdem noch wunderbar Fahrräder ziehen http://freesmileys.smiliesuche.de/fahrrad/fahrrad-smilies-0001.gif :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. Juli 2011 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Gonzo? Der wird auch mal groß 3 Mal darfst Du raten, warum die Wahl auf DEN Namen fiel :) Stefan geht mir auf den Sack.Kevin ist momentan ja weniger positiv in Erinnerung / Erscheinung getreten.Pe ist mir zu unauffällig :) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 6. Juli 2011 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Deinen Musikgeschmack kannte ich bisher noch nicht^^ Ich dachte nur bei Gonzo direkt an den Stefan geht mir auf den Sack. Wieso? Seine neue Musik ist doch Klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 6. Juli 2011 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Deinen Musikgeschmack kannte ich bisher noch nicht^^ Ich dachte nur bei Gonzo direkt an den Stefan geht mir auf den Sack. Wieso? Seine neue Musik ist doch Klasse Finden viele. Ich kann da nichts mit anfangen.Klingt mir alles zu gleich, zu gequält, zu pseudo, zu hochtrabend...Weiß nicht. Kann mir so ein Album nicht am Stück anhören...Ich weiß, das es seltsam klingt, besonders wenn man bis heute durch & durch BO-Fan ist.Aber "Der W" ist eben nicht BO.Er war es nie, er wollte es nie sein, und er wird es auch nicht werden.Sagt er ja selbst, und ist auch in Ordnung.Es gibt eben Dinge die sich nicht kopieren lassen. Und das ist auch gut so. Alles in Allem würde das hier auch ausarten - deswegen lasse ich das einfach.Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen - dann können wir die ganze Nacht Musik hören, quatschen und Bier trinken ;) Viva los Tioz. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 6. Juli 2011 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2011 Naja also umräumen oder kaputt machen tun unsere beiden garnix, die sind völlig entspannt. Das liegt erstens daran daß sie ausgelastet sind, wir laufen jeden Tag 10-20KM mit ihnen, und zweitens daran daß sie vom Charakter her eh ruhig sind. Zumindest zuhause... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 7. Juli 2011 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Naja, SO war das auch nicht gemeint, aber selbst unsere Katze schafft es mal was umzuwerfen, und wenn ich dann daran denke, wie das wohl endet, wenn der erstmal anfängt zu toben.... Muss ja auch nicht sein. Der kleine Gonzo soll es ja gut bei uns haben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
extracten Geschrieben: 7. Juli 2011 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 (bearbeitet) Darf ich vorstellen: Zwei meiner drei alten Schachteln, die ich alter Sack zuhause habe: Minka wird 17 und Trixi 15 Bearbeitet: 7. Juli 2011 von extracten Alter vergessen Zitieren Na Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexB Geschrieben: 7. Juli 2011 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 So hier sind unsere kleinen: Die 3 Amseln sind mittlerweile ausgewildert, kommen aber noch ab und zu in den Garten und Baden oder suchen dort nach Würmern^^ Die beiden Kitten sind jetzt ca. 5-6 Wochen alt. Die Mutter wurde von einem Auto überfahren. 2 von den 5 Kätzen konnten wir bei uns unterbringen. Der Rest ist auf einem Bauernhof zu Hause.Die schwarze heisst Emma, der andere heisst Charlie. GrußAlex Zitieren MfG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 7. Juli 2011 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 die liegeposition der beiden katzen find ich, sagen wir mal interessant find ich cool mit den ******. ham wir auch mal probiert, aber der vogel hats nicht geschafft. war vorher gegen ne scheibe geflogen. edit: wie geil ist das denn?! seit wann wird hier zensiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 7. Juli 2011 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Unsere zwei liegen nur rum.Der weiße ist 20 Jahre und die graue 9 Jahre.Die vollen Schnarchnasen. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 7. Juli 2011 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2011 Zwei Miezen haben wir auch noch, nur den Hunden dürfen die nicht begegnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Glückspilz Geschrieben: 10. Juli 2011 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2011 Hier noch die zwei Wauzis auf großer Urlaubsfahrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 19. Juli 2011 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Hier mal unser Zoo Leopardgeckos: 1.2.1 Also ein Kerl, zwei Mädels und Nachwuchs mit unbestimmtem Geschlecht und ein befruchtetes Ei im Inkubator.Tokehs: 1.1+ frisches Gelege beide befruchtetGrüneaugengeckos: 1.1LandeinsiederkrebseTeddyhamster Albino weibl. Der Hamster heist Walter und ist "Hinter Gittern, die stärkste im Knast"...und ein Betta im Nanocube Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. Juli 2011 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Geile Tierchen. meine 3 sind etwas Größer 1: ihre Bude2. Shorty3. Saphira4. Merlin ( konnt beim Füttern mal wieder nich abwarten:-D. und hat inzwischen die 90cm genackt ) CIMG0556.jpg CIMG0752.jpg [/url]CIMG0762.jpgCIMG1791.jpg Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Juli 2011 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Hallo, meine treue Begleiterin: Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 19. Juli 2011 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Heizung voll aufgeballert ? oder liegt sie nur gern so wie auf Bild 3? sieht so schläfrig aus Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. Juli 2011 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Deswegen mufft das so in deinem Eta Btw: Gib zu, dass sind die Hirnwegballerpillen von Micha in der Mittelkonsole oder? Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 19. Juli 2011 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Deswegen mufft das so in deinem Eta Btw: Gib zu, dass sind die Hirnwegballerpillen von Micha in der Mittelkonsole oder? 1. Mein Hund mufft nicht, zudem haben wir hier frische Nordseeluft und keine Elbe 2. Du hast Recht, ich versuche die überall zu haben, man weiß ja nie. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 19. Juli 2011 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken! Weil sie aus der Weser trinken Nordseeluft, guter Lacher Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 19. Juli 2011 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2011 Joar Steffen Deine sind etwas Größer. grünaugen so ca 28cm und Tokehs ca 35. Die jungen schlüpfen mit etwa 8cm KL. Die Leos sind allesamt erst ca 1.5 jahre und der kleine ist am 29.05 geschlüpft. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.