SNUP Geschrieben: 11. August 2012 #276 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Macht doch, was ihr wollt. VG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. August 2012 #277 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 meine Diva,2 Jahre alt. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. August 2012 #278 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Ist das Alpinweiß 1 oder 2 . . . ? *duck und wech* Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. August 2012 #279 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Hmmmmmm ich will auch mal was zeigen Tarzan mit seinem 2 Unfall in diesem Jahr, er schafft es noch sich die Krallen raus zu reissen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 11. August 2012 #280 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Ist das Alpinweiß 1 oder 2 . . . ? *duck und wech* Würd sagen 1 ;) Ich pfeif' auf Signatur Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. August 2012 #281 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Ist das Alpinweiß 1 oder 2 . . . ? *duck und wech* Würd sagen 1 ;) Eventuell auch noch drei punkt null . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eurotuner Geschrieben: 14. August 2012 #282 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Einen Pudel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
InXS Geschrieben: 14. August 2012 #283 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Einen Pudel auf dem Kopf :-D .... ???? Zitieren :sonne:Lucky //M3:sonne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benii Geschrieben: 14. August 2012 #284 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 KartäuserLeider geht es unserem Dicken mittlerweile nicht mehr so gut.. Sein bester Kumpel Barclay - ein Golden Retriever - hat ihn bis letztes Jahr begleitet. Der Chef war aber stets der Kater. Zitieren [CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years. [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 15. August 2012 #285 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Ich mußte mich heute von meinem geliebten Kater trennen.Es war sehr schwer,aber ich tat ihm nichts gutes wenn ich länger gewartet hätte.:cry: Unsere kleine Katze 10 Jahre ist voll durch den Wind und ist hier nur am suchen.Aber das wird schon. Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Torz1en Geschrieben: 15. August 2012 #286 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Ja, jeder Abschied ist schmerzhaft, vor allem wenn man eng zusammen lebt.Ich hatte zwei Kleinpudel (natürlich unfrisiert), die waren wahre Allrounder.Dakapo ist der Vater vom Jack und ist 17 Jahre alt. Bis auf seine Blindheit geht es ihm dem Alter noch entsprechend gut. Sein Sohn Jack ist vor 11 Monaten im Alter von 13 Jahren ganz plötzlich innerhalb von 2 Tagen von uns gegangen. Obwohl ich ein gestandener Mann von fast 50 bin, kommen mir noch täglich die Tränen, wenn ich an ihn denke. Vor 5 Monaten hat sich ein zugelaufener, ca. 2 Jahre alter, schwarz weißer Kater bei uns eingeschmeichelt, von dem ich manchmal die "Sportbilder" sende. Wenn unser Jack noch leben würde, hätte er keine Chance bei uns zu leben. Dakapo ist alt und blind, deshalb akzeptiert er ihnen notgedrungen. Zitieren ... denn einmal is keinmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. August 2012 #287 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 so ab heute sind wir auch besitzer eines kleinen Welpen. Der kleine ist 3 Wochen alt. Dauert also noch ein bischen bis er bei uns ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. August 2012 #288 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Ist das Alpinweiß 1 oder 2 . . . ? *duck und wech* kommt drauf an,gebadet oder nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. August 2012 #289 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 so ab heute sind wir auch besitzer eines kleinen Welpen. Uahh, hast dir das gut überlegt? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 15. August 2012 #290 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 so ab heute sind wir auch besitzer eines kleinen Welpen. Uahh, hast dir das gut überlegt? hat er nicht. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. August 2012 #291 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Ich denke auch. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. August 2012 #292 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Doch hat er:winken: Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. August 2012 #293 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Ist das Alpinweiß 1 oder 2 . . . ? *duck und wech* kommt drauf an,gebadet oder nicht. Einmal mit dem Dampfstrahler abgekärchert und anschließend durch die Waschstraße geschoben... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 15. August 2012 #294 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Haben seit letztem Jahr November auch eine neue Beifahrerin im Baur TC Auf der Rücksitzbank macht sich seit dem eine Mischlingshündin namens Jessica breit. Sie wurde im Januar 2011 in Kroatien geboren und von dort hab ich sie im November geholt, da sie sonst nich viele Chancen gehabt hätte. Sie ist wirklich eine ganz Liebe und sitzt immer öfter mit ihren Schlappohren unter freiem Himmel auf der Rückbank de TC´s Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 15. August 2012 #295 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Ich mußte mich heute von meinem geliebten Kater trennen.Es war sehr schwer,aber ich tat ihm nichts gutes wenn ich länger gewartet hätte.:cry: Unsere kleine Katze 10 Jahre ist voll durch den Wind und ist hier nur am suchen.Aber das wird schon. man man, hast mein vollstes Mitgefühl, fühl dich mal gedrückt von mir:-( Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 6. September 2012 #296 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 So nu ist der "neue" Sam ein halbes Jahr alt : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Februar 2013 #297 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Diva im Schnee. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 6. Februar 2013 #298 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 http://farm9.staticflickr.com/8038/8063724322_3304d93124_z.jpg Kleiner Münsterländer Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 6. Februar 2013 #299 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Der findet das bequem so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. Februar 2013 #300 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Irgendwer muss den Reifenwechsel bei mir ja kontrollieren... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.