Zünni Geschrieben: 12. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hey leute,ich suche noch für einen 318is einen Sportauspuff, jedoch bin ich der Kerl, der es gerne Schrill und dreckig hat, statt dumpf und satt. Hat da jemand zufällig ne Ahnung welche firmen solche Auspuffanlagen herstellen? Gruß Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 12. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 wie klingt schrill und dreckig bitte ??? für den is g-power, in der mitte eher tief und satt, obenrum brüllend und fauchend Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 13. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Hey, hatte nen Thread als ich nen Auspuff gesucht hab für meinen IS deine merkmale treffen auch dazu, hier ein video ist auch laut wie ich finde, und das mit ABE :), brauch ich aber nich da ich in FR wohne grüße chriss Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 13. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 schrill und dreckig?serientopf aufflexen, alles raus und wieder zuschweißen. das klingt dann wie in nen blecheimer gefurzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zünni Geschrieben: 14. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Das Video von dem s-power Auspuff gefällt mir, danach halte ich mal ausschau danke! Mit dreckig und schrill meine ich so Rallyemäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 14. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 @querstrom: da würd ich lieber den vorschalldämpfer leer machen =) Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 15. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2011 Vorschalldämpfer ? Sowas kann man doch raus nehmen, hat ja schließlich nur der IS ... und fällt beim TÜV nicht auf. Ich find den S-Power net so pralle, irgendwie ... klingt er einfach sehr unsportlich O.O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.