channelrat Geschrieben: 12. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Hallo allerseits! der m20b20 in meinem Cabrio macht nach der Winterpause zicken.Und zwar nur wenn er warm ist, will er nach kurzen Stops (tanken, etc.) nicht mehr anspringen.Es hilft nur Haube auf, 10 min warten und dann gehts auch wieder.Letzte Saison war das noch nicht. Der Kühlwasserbehälter leckt zwar minimal, es ist aber immer genügend Kühlwasser drin und die Temperatur steigt laut Anzeige maximal bis zum 1. Drittel.Beim normalen Landstraße fahren, geht die Temp-Anzeige immer nur bis zu dem Strich beim ersten Viertel. Das war auch schon immer so... Ich persönlich befürchte ja er hat mitbekommen, dass ich ihn verkaufen will und ist nun beleidigt... Falls jemand noch andere Vorschläge hat woran das liegen könnte und was ich nun tun kann - immer her damit! Danke im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 12. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Meine schon öfters von solchen Problemen gelesen zu haben. Nachtropfende Einspritzdüsen. Hat er lang gestanden is der Sprit verdunstet, war aber nur kurze Standzeit ist dein Brennraum "überfüllt" Bitte nicht hauen, wenn meine Vermutung falsch ist Grüße Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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