Zum Inhalt springen

OT Veterama


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

 

Ich bin auf der Suche nach einem Motorrad und überlege am Samstag nach Ludwigshafen auf die Veterama zu fahren. Im speziellen suche ich ein luftgekühlten Japanvierzylinder aus den frühen 80ern und ein wenig Zubehör. Die Veterama A+M ist ja recht groß, aber Infos über die Motorradverterama finde ich nicht so richtig. Lohnt sich das für mich, oder werden da eher ältere Motorräder angeboten? War von euch schon mal jemand da?

 

Grüße Raphael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi Raphael,

 

Fahr doch einfach mal hin, nimm Dir eine biss´l Spielgeld mit und schnuppere mal Veteramaluft.

(Motorrad-Veterama ist ganz speziell)

Du wirst mit Sicherheit in fast allen Jahrgängen fündig werden und kannst auch gleich die richtigen Kontakte zu Clubs und Teilehändlern knüpfen.

 

Noch ein kleiner Rat. Sei früh da und stelle Dich lieber ne halbe Stunde in die Schlange vor dem Kartenhäuschen.

 

Gruss und viel Spaß

 

Rainer

89er 320i Cabriolet

85er Mercedes 190E
77er Moto Guzzi 850 T3

89er Vespa PX80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stelle Dich lieber ne halbe Stunde in die Schlange vor dem Kartenhäuschen

:eek:Ist da wirklich so viel los? Sowas mag ich ja nicht so gerne...

 

Hört sich ja aber schon an als würde sich die Fahrt lohnen. Danke für die Auskunft :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Veterama ist endgeil.

Nur ganz wichtig! Auf den meisten Messen kann man Trolleys kaufen um die Beute Heim zu bringen.

Auf der Veterama muss man allerdings viel Glück haben. Also nimm dir nen Trolley mit oder nen Bollerwagen. Denn allein der Weg vom Messegelände zim Auto ist weit.Und Du musst dir nich doof vorkommen mim wagen rumzudüsen, denn alle machen das. Der werden ganze Motorräder auf rollbaren Untersätzen transportiert.

Und gutes Schuhwerk. Bisher hat es immer geregnet und trotz Bretter und Holzschnippsel ist man bis zu den Knöcheln im Matsch versunken.

Grase erst das Außengelände ab, denn drin findest Du hauptsächlich Kleinkram, Modellautos, Bücher etc, aber kaum Gebrauchtteile und Schnäppchen.

 

Am besten plant man 2 tage ein, da es echt viel ist und nimm genug geld mit. was Du da alles findest. paradiesich!!

 

Wir waren letztes Jahr ohne Trolley da und haben 2 17" Zoll Autoreifen und 3 Motorrad Speciehnräder und Kleinkram gelauft. was für eine verausgabung bis das Zeug im Auto war. Und das erstmal in ein E30 2Türer zu bekommen^^

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frühjahrs Veterama findet nicht auf dem Mannheimer Maimarktgelände statt.

Sondern in Ludwigshafen auf dem Gelände der Friedrich Ebert Halle.

Da ist geteert und es gibt keinen Matschplatz..

http://www.Veterama.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...