MikE_GRH Geschrieben: 12. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 (bearbeitet) Servus, ich habe ein kleines Problem und zwar: Bei mir ist das Standlich im Blinker integriert per zusätzlicher kleiner Birne. Sind schwarze Blinker. Leider ist der Sockel von dem Standlichtbirnchen derart vergammelt, dass ich ihn nicht mehr in das Blinkergehäuse bekomme. Der Sockel war anscheinend mal aus einem Gummiartigen Material. Hab eben im ETK geschaut, kann aber leider keinen Sockel für das Licht finden. Denke es ist eine Nachrüstlösung...Kennt jemand eine Bezugsadresse oder vielleicht sogar eine BMW Teilenummer (falls es die gibt) Bearbeitet: 12. April 2011 von MikE_GRH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 12. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Seit wann hat man Standlicht Original im Blinker bei M technik ? Da wird jemand Bastelstunde gehabt haben Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 12. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Mike, das sind nachgerüstete Blinker, meistens werden die eingebaut, wenn man den bösen Blick hat... Also der e30 Sind also definitiv keine BMW-Blinker, daher findest da nix im ETK. Da musst wohl entweder selbst was basteln (dann freut sich minichamps, weil Bastelstunde ), oder eben neue in eBay schließen, oder aber auf Originale zurückrüsten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 12. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Wäre ja auch blödsinn, wenn das original BMW wäre und ich einfach in da Niederlassung neue Fassungen kaufen könnte... Ich versuch die heute Abend mal irgendwie anders hinzutüdeln, ansonst kauf ich morgen neue. Dank euch trotzdem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.