beaves-320i Geschrieben: 11. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 hallo wie gesagt habe ein e30 coupe 316i mit nem m40 motor nun zu meinem problem bei meinem kleinem habe ich das problem das das öl rapiede steigt von inerhalb einer woche steigt das öl von max auf so gute 10cm rauf ich denke das es benzin ist weil es ziemlich dünn ist wasser würde ja schleimig werden hätte da schon mal jemand das selbe problem oder weis was es sein kann ich denke da an kopfdichtung oder einspritzventil oder was meint ihr mfg und danke shcon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Inwiefern steigt das Öl? Von wo nach wo? Meinst Du die Markierung am Ölstab? Wischt Du den Ölstab auch immer erst ab, steckst ihn nochmal rein und misst dann? Weil sonst ist klar, ne!? Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Versteh das auch nicht so richtig, wo das Öl steigen soll. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.