Zum Inhalt springen

Verdeck gerissen!

Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

vorhin beim zumachen ist mir fast die Kinnlade runtergefallen....das Verdeck ist gerissen :eek:

Ein ca. 5cm langer Riss, könnte kotzen!

Was tun? Nähen lassen und dann versiegeln...oder gleich ein Neues?

LG

Susan

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Erst mal reparieren, gibt es als Reparatursatz in der Bucht relativ günstig und dann überlegen ob man die Investition für ein Neues ausgeben kann.

Moin, auf jeden Fall neu mit Heckscheibe und Dichtungen. Ich hab meins auch erst nähen lassen, das hat dann zwar ne Weile gehalten (sah aber sch... aus) ist aber dann an einer anderen Stelle wieder gerissen. Ich hab mir dann vor ca. 3Jahren von einem Sattler ein neues machen lassen und es nie bereut.

-"Ich glaub dei Zündkerze sind kaputt!"

-"Das macht nicht´s, ich fahr nur bei Tag"

Danke für die Antworten....ich denke ich werd´s gleich neu machen lassen, mit allem anderen wäre ich unzufrieden auf Dauer. Neues Verdeck gibts "schon" für 309€, mal sehn wie ich das mit dem Einbau mache....neues Hardtop wäre natürlich auch nicht schlecht

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Hi,

benutze mal die Suche -nein das soll kein Mecker sein- nach dem Thema. Hier im Forum gibt es einen Mensch -daher die Suche :-) - der Verdecke zu einem Fairen Preis und Top Qualität ersetzt.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

Du meinst Rainer aus Schwalbach bzw. masipulami1.

@suse: Wo bekommt man ein e30 Verdeck für 309 euro? Kannst du mal ein Link schicken?

der rainer macht aus gesundheitlichen gründen zur zeit nix mit verdeck!:-(

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif

Du meinst Rainer aus Schwalbach bzw. masipulami1.

@suse: Wo bekommt man ein e30 Verdeck für 309 euro? Kannst du mal ein Link schicken?

Es handelt sich hier doch um ein Baur-Verdeck!?

Zum Thema Vollcabrio-Verdeck:

Hier um die Ecke gibt es einen Verdeckhändler (auch bei Ebay zu finden) und einen Sattlerbetrieb, die zusammenarbeiten und einen ähnlich guten Kurs wie unser Verdeckrainer anbieten. Also auch um 700,- für Verdeckhaut (Sonnenland, 400,-) und Montage (300,-). Spannbänder gibts für günstige 150. Zur Qualität der Arbeit usw. kann ich leider noch nichts berichten, aber ich werde diesen Sommer noch ein Verdeck dort beziehen lassen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...