Zum Inhalt springen

Fahrwerk verbauen !!!

bmw moschi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo jungs !!!ich möchte gerne ein fahrwerk verbauen weiss aber nicht genau wie tief ? da ich schon gehört habe das 60/40 nicht gut ist da die 40 mm hinten dann zu tief kommt !!!vorne 60mm und hinten die originale drin lassen oder nur die dämpfer !!!was sagt ihr dazu wie tief ist am besten gruss ich

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER

AUF DER STRASSE !!!

Hi, Anwendungsgebiet? Show, Sportlichkeit, Alltagstauglichkeit? Felgengröße, Spoiler, IS Lippe, M-Tech?

Es muss ja alles harmonieren :-)

Also geize nicht mit Infos

Grüße

<3 Haters

felgen sind 15 zoll und is lippe mehr nicht soll einfach schlicht sein vorne sollte er schon runter keil form ach so ja soll ein sommerauto werden wird umgebaut man soll damit noch fahren können

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic1020_1.gif EGAL WAS KOMMT ,WIR GRÜSSEN DIE E30 FAHRER

AUF DER STRASSE !!!

60/40 Fahrwerk aus der Bucht tuts völlig

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Bezahlbar wäre nen AP-Fahrwerk, die sind auch fahrdynamisch ganz okay.

Und dann tust Du uns noch einen ganz großen Gefallen und benutzt bitte ein paar Satzzeichen, damit man deine Beiträge gut lesen kann.

dankeschön

Grüße

<3 Haters

naja würde da schon zu einem anständigen 60/40 tendieren. also kein günstig ebay teil sondern ne anständige kombi.

wenns dann hinten zutief wird, kannste immernoch mit federunterlagen spielen

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Und dann noch ein entsprechendes Stabikit dazu und man hat viiiel Spass :-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Nur TE hat leider noch nicht wirklich geäußert was er möchte.

Tief ist eine sehr sperrliche Aussage.

Budget und eben Anwendungsbreich.

Glaub ja nicht, dass er mim 318 T Slalom fahren mag oder so ;-)

<3 Haters

die wenigsten die ein Fahrwerkt einbauen wollen damit wirklich das letzte quentchen aus ihrem Fahrwerk rausholen. Es geht dem Alltagsfahrer eben eher darum ne gefällige Optik zu erzielen und nebenbei das Fahrverhalten etwas sportlicher zu gestalten

Und da sind die genannten Fahrwerke (Sandtler mit G&M Federn zum Beispiel) schon angebracht:meinung:

mfg
Dominik

die wenigsten die ein Fahrwerkt einbauen wollen damit wirklich das letzte quentchen aus ihrem Fahrwerk rausholen. Es geht dem Alltagsfahrer eben eher darum ne gefällige Optik zu erzielen und nebenbei das Fahrverhalten etwas sportlicher zu gestalten

Und da sind die genannten Fahrwerke (Sandtler mit G&M Federn zum Beispiel) schon angebracht:meinung:

naja er hat recht ich will es eigentlich wegen der optik ,und er muss noch gut auf der strasse liegen , muss auch nichts zu teures sein wollte ja nur wegen der tiefe wissen was euch am besten gefällt das ich mir anregungen holen kann, 60/40 ist gut aber 40 hinten ist doch hinten zu tief, eher 30 mm das könnte schon eher passen !!!gruss ich

AUF DER STRASSE !!!

ja das kommt ja auch immer auf die Dämpfer an. Weis grad nicht was Wei(ch)tec da liefert.

die Meisten Kombinationen sind nunmal 60/40. gibt glaube ich noch 55/35 von KW. oder gabs zumindest mal. Hatte auch mal 60/40 und fand es war hinten genau richtig, wäre sogar nichtmal dramatisch gewesen wenn er noch 5mm weiter runter gekommen wäre.

und zur Not gibts immernoch Federunterlagen vom E36

mfg
Dominik

hab mich entschlossen 60/40 zu verbauen , und wenn es mir hinten nicht gefällt kann ich das ja wieder ausbauen !!!und orginal lassen oder nur die dämpfer verbauen

AUF DER STRASSE !!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...