Zum Inhalt springen

Geber Zweigeber-Motronic

e30-Schraubär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

hat von euch jemand Bilder von den beiden Gebern des 122PS etas die in der Getriebeglocke sitzen sollen? Ich habe ein Getriebe vom M20b20 dran und keine Möglichkeit eins vom ETA zu nehmen. Gibts eine möglichkeit diese woanders zu montieren? Wenn jemand welche hat, im raum Berlin, her damit :D

Danke

lg danny

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

sorry, wenn ich gerade keinen konstruktiven beitrag leiste (als ausgleich kann ich morgen hier dein gewünschtes foto hochladen;-))

aber warum sind da eigentlich ZWEI geber? und noch viel wichtiger: der eta-motor, den ich zuhause rumliegen habe (122ps) hat auch ein inkrementenrad vorne an der kurbelwellenriemenscheibe, natürlich auch nen geber dran...allerdings geht das kabel von diesem fühler AUSSCHLIESSLICH an den diagnosestecker...wo ist da der sinn?

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Der wird da nur abgezweigt. Das ist der ot-geber. Der ist nicht UNBEDINGT notwendig, der motor läuft auch ohne.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Wenn Du eh das 320i Getriebe verwenden willst, dann bau Deinen Eta mit den Teilen des B20 komplett auf Motronic 1.3 um! Wenn Du das Getriebe vom Eta verwenden wollen würdest, dann brauchst Du eh auch die Kardanwelle und das Schaltgestänge.

MfG Heiko

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...