André Berger Geschrieben: 16. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2011 schwamm drübber^^ Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 17. April 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2011 so isses aus dem auge aus dem sin =) wen ich unbedingt welche will gibts das i net ... spotpreiße Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 22. April 2011 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 ich akutallisier mal wegen die schnitzer felgen . laut neuen stand is das nicht nur ein e 30 mit schnitzer felgen sondern ein e30 AC Schnitzer nun meine frage .hat schnitzer einen 320 i als schnitzer ?? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 22. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Nein. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 22. April 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Aber den 2.5er Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 22. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2011 Jepp, Schnitzer S3 Basis war der B25. Der 320er von deinem Bekannten kann aber noch vor Auslieferung an den Erstbesitzer bei Schnitzer optisch/aerodynamisch aufgewertet worden sein. Also z.B. Schnitzer Verspoilerung, Felgen, Zierstreifen, Schaltknauf und solche Ferz... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 23. April 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2011 naja ich hab ihn noch nicht gesehn dieses we der versaut des schöne auto . wird als waldauto genutzt uswund ein bekannter hat gemeint das vorn im motorraum acschnitzer auf den typschild steht Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.