Zum Inhalt springen

Ac schnitzer felgen

E30 Fahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin, ein e30 Fahrer aus meiner Umgebung hat sich ein e30 geholt, und hat sowas von keine Ahnung von e30 -.- .Wird wohl total Verbasstelt vergammeln, leider .Nun meine frage was sind den die ac schnitzer felgen wert zustand gut ?

mfg manuel

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Wenn er überhaupt keine Ahnung von Autos hat dann schwatz sie ihm doch einfach ab.

"Oh da ist aber ein Kratzer, hmm nicht das die nen Schlag hat" " Hm die sind ja schon alt" "Da kann ich dir aber nichtmehr so viel dafür geben"

Einfach Dummlallen und für 200 mitnehmen^^ Oder ein Tauschgeschäft machen. Gibst ihm Kreuzies und elgst 50€ dazu.

Ich bin da son Gauner und hab oft Glück mit solchen Geschäften.

Und ich hab da kein schlechtes Gewissen, denn ich bin früher auch schon auf son Mist reingefallen mit 18^^

Für 20€ nen tollen offenen Sportluftfilter aufm Parkplatz gekauft den es für 8€ bei ebay gibt und voll Sound un so^^ hahahaha geile Zeiten :-)

Probier es und berichte

<3 Haters

Oder Du bist fair, und gibst ihm soviel, das er sich freut, und Du ein reines Gewissen, aber trotzdem noch einen günstigen Satz bekommen hast.

Vielleicht hast Du dann einen neuen Freund, der Dir auch mal bei was helfen kann.

Immerhin: Wir haben alle mal angefangen...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Ja das stimmt, man braucht immer mal jemandem zum "halten" oder mal schnell nen Werkzeug anreichen etc etc. Dinge wo man nicht die Frau für "Missbrauchen" mag

<3 Haters

Nicht nur das - wer weiß, vielleicht hat er in einem anderen Bereich ungeahnte Fähigkeiten, oder lernt sehr schnell und baut in ein paar Monaten ganze Motoren um... wer weiß es schon...

Nichts ist für die Ewigkeit !

Stimmt, wie bei mir.

Erst lasse ich mich von den älteren verarschen und kauf den ihren Mist und 3 Monate später habe ich meinen Vectra auf 24V umgebaut. Ohne Anleitung. Garage auf, rein das Ding und die ganze Hütte zerlegt und wieder zusammengesetzt.

Mittlerweile baue ich ständig an irgendwelchen Autos rum und es geht wie von selbst. learning by doing

<3 Haters

Na siehste - dann hat sich die Frage nach dem Wert der Felgen wohl erübrigt. :daumen:

Macht was aus, womit jedem geholfen ist. Und - gut. :-UU

Ich baue auch, von Kindesbeinen an, an Autos rum. Daher weiß ich, dass man irgendwann auf Hilfe angewiesen ist. Auch, wenn man es erst mal nicht denkt.

Also... :schrauben:

So Situationen wie auf dem Bauch liegend hinten unterm Auto klemmen, die Bewegungsfreiheit der Arme stark eingeschränkt, nen Spritschlauch abgezogen.

Aus den erhofften paar ml werden plötzlich Liter.

Man hält den Finger drauf und kommt an nichts ran um den Schnuddel wieder zu verschliessen^^

So lag ich letztes jahr ca 20Minuten verkrampft unterm Auto mit Steifem- und vom Sprit quasi gefrohrenem Finger^^ bis ich durch rufen jemanden erreicht habe, der mir ein größeres Gefäß unters Auto schob.

Traumhaft sag ich euch :-)

<3 Haters

ja okay dann schau ich mal was wird aber den typ kann man nicht brauchen der hat keine Ahnung von i was abgebrochene schule ein e30 wollte er nie haben usw ... depp

mal sehn was sich machen lässt ich berichte

mfg manuel

richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen :beemwe:

Hahaha son richtiger Kandidat fürs Vormittags Assi-fernsehen^^

<3 Haters

Normalerweise zu viel, weil die Qualität der AC Teile schlecht eher ist. Die wenigsten dürften wirklich rund sein, da die Felgen weich sind. Dafür wiegen sie etwas mehr.

Die polierten Betten haben in der Regeln Beschädigung am Lack, was zur Korrosion führt.

Bezahlt werden etwa 100€ für einen Satz runtergerittene 7,5x16" und bis zu 700€ für praktisch Neuwertige.

Für einen guten Satz zwischen 300-500€.

15" und 14" sind eher unbeliebt.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Ich hatte damals auf meinen ersten Cabrio, war ja sogar ein "echtes" Schnitzer S3 2,7 Liter Kat Cabrio die originalen Schnitzer Felgen drauf, rundrum 7,5 x 16 Zoll. Nur weil es Schnitzer Felgen sind, wirken die aber nicht gut auf einem E30, ich war froh, als ich die schon 1996 gegen 4 x Avez A in 9 x 16 Zoll tauschen konnte....

Moin Matze,

war gerade mal auf deiner HP. :smbmw:

Das Ultraschall-Video ist ja mal ´ne Maßnahme. :brüll:

Aber nochmal auf die Felgen zurück zu kommen:

300 Öre sind realistischer, als 500. Wenn überhaupt.

Die sind garantiert nicht mehr schick. Sollte mich wundern. :heilig:

Und nur für den Namen bezahlt keiner mehr Unmengen für viel Arbeit oder Schrott.

Bilders haste nicht?

Wäre leichter, um was konkretes zu blubbern. :idee:

Moin Matze,

war gerade mal auf deiner HP. :smbmw:

Das Ultraschall-Video ist ja mal ´ne Maßnahme. :brüll:

Aber nochmal auf die Felgen zurück zu kommen:

300 Öre sind realistischer, als 500. Wenn überhaupt.

Die sind garantiert nicht mehr schick. Sollte mich wundern. :heilig:

Und nur für den Namen bezahlt keiner mehr Unmengen für viel Arbeit oder Schrott.

Bilders haste nicht?

Wäre leichter, um was konkretes zu blubbern. :idee:

Guten Morgen,

leider habe ich alle Daten der alten Homepage verloren, die bald mal endlich wieder aufgebaut werden soll.

Zu den Schnitzer Felgen, doch ich habe irgendwo noch alte Bilder, sind aber auf dem alten PC, mal irgendwann gucken, wo ich die finde....

Ich habe mal schnell bei Google geschaut, so sehen die Felgen in 7,5 x 16 Zoll aus, viel zu schmal und zu klein finde ich :meinung:

http://lh4.ggpht.com/_Zhp1hrqS3QQ/SF_9eyOVn4I/AAAAAAAAB7o/24sH9jO4aqo/IMG_1193.JPG

Schnitzer gefallen mir jetzt auch nicht übermäßig, aber im Gegensatz zu den AZEV A, wären die ACs das kleinere Übel ;-)

Zwischen 300 und 500 in gutem, brauchbarem Zustand ist schon ein realistischer Preis.

War auch mal drauf und dran mir einen 16er Satz Schnitzer zu holen, habe vom letzten Sommer noch eine Auktion in Erinnerung, da sind ordentliche Schnitzer mit poliertem Bett und noch fahrbaren Reifen für rund 350,- weggegangen, allerdings hat der Verkäufer nur Selbstabholung angeboten, was sicher den Preis gedrückt hat.

ja die schönsten sind es nicht mehr naja ma sehn vill lass ich es auch

... genau so hat sich das für mich rausgelesen. "Angehört" kann ich ja wohl nicht sagen. (schreiben) :heilig:

Aber - hast du nicht mal ´n Bildchen von den ollen Schluppen machen können? :sonne:

Wenn das die sind, die Matze auf dem Cabrio gezeigt hat, dann ist das aber auch wirklich Geschmackssache. :roll: Mein Ding sind die nicht.

Hab auch nicht die schönsten, aber ich hab auch noch nicht den richtigen E30 für mich gefunden.

Meinen Touring werde ich wohl nur für die Woche zum Rumgurken nehmen.

Da würden auch Schnitzer gehen. :D

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...