Peiner-touring Geschrieben: 30. September 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Hallo, mal eine grundsätzliche Frage zur Sitzheizung: ist es richtig, das bei Stufe 1, beide Sitzteile (Sitz und Rückenlehne) ein wenig erwärmt werden und auf Stufe 2 , beide Sitzelemente voll erwärmt werden ?- oder ist es so, das auf Stufe 1, nur die Sitzfläche und bei Stufe 2 : Sitz und Lehen aufgeheitzt werden ?? Ich bin auf dieses Problem durch ´nen Anflug eines "Bastelwastelwahns" gekommen. Mir waren die Kontroll-Lampen in den Schaltern zu unauffällig. Gerade Leder heizt sich sehr stark, bei direkter Sonneneinstrahlung auf, so das ich immer nach der Schalterstellung schauen musste (gerade Tagsüber)- da habe ich mir einfach eine Kontrollanzeige übers Radio eingebaut. Da ist mir augefallen, das sich die Heizungen unerschiedlich verhalten.... welche funtionert nun richtig ?-aus dem Schaltplan bin ich nicht so richtig schlau geworden... greetzPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. September 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Es werden immmer Sitzt und Lehne erwärmt.Alles andere währe eine Fehlfunktion. Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peiner-touring Geschrieben: 30. September 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 danke, dann stimmt etwas mit meinem Fahrersitz nicht... da wird erst ab stufe 2 die lehne aufgeheizt... werd mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringtreiber Geschrieben: 30. September 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 Stufe 1 Lehne und Sitz sind in Reihe geschaltetStufe 2 Lehne und Sitz sind parallel geschaltet oder war´s anders herum Zitieren E30 - als BMW noch Qualität baute E46 FL rostanfällig wie ein E30 VFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. September 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2004 und wenn du interesse daran hast die beleuchteten e36 schalter zu verbauen die viel dezenter sind und nach 10 minuten selber auf kleine heitzstufe umschalten schau mal was ich im tips und tricks geschrieben habe gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peiner-touring Geschrieben: 1. Oktober 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2004 ! Danke für die Tipps , werde ich mal umbauen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.