Zum Inhalt springen

Caféfahrt im Oderbruch


E30_André
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute bei schönsten Wetter am Vormittag Auto geputz und Nachmittag eine kleine Tour unternommen, bei anschliessenden Café trinken und fachsimpeln beim Kumpel:-D.

CIMG0411.jpg

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mein kaffee habt ihr getrinken aber wo ist mein auto auf dem bild hääää????

 

*musst ja keinem sagen das es ohne auspuff in der garange stand* uppps

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Café hat geschmeckt hätte aber so wie letztens ein schönes selbst gebackenes Stück Kuchen mit bei sein können:-D.

Aber so wie es aussieht bist Du ja bei der nächsten Ausfahrt mit bei. Schade das es nur so wenige im Altbezirk Frankfurt/Oder gibt oder sind alle im Syndikat unterwegs!?!

Eifelracing-Team: Sieht zwar schwarz aus ist aber graphit schwarz metallic, sprich dunkelblau und ist ein Originallack von BMW wenn mich nicht alles täuscht vom E39 und was auf den Luftauslässen drauf steht ist auch drin;-)

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Technik vom graphit-gelben ist ja interessant.Aber der Rest passt irgendwie hinten und vorn nicht zusammen. :meinung:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Technik vom graphit-gelben ist ja interessant.Aber der Rest passt irgendwie hinten und vorn nicht zusammen. :meinung:

 

was passt denn da nicht????

 

kenne das und seine anderen autos in natura und kann nur sagen das passt alles und vor allem ist alles mit liebe verstand und sachverständnis zusammengaut und keine bastelbuden wie viele andere autos. Auch irgendwelchen billigplunder sucht man bei den auto vergebens.

 

weiterhin hat glaube ich keiner was von graphit gelb geschrieben

__________________________________________

aus Freude am BMW

 

www.BMW-UMBAU.de

 

www.Oder-Metalle.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30Cab

War das letzte Bier schlecht? 8-/ ;-)

Da fühlt sich einer aber arg angegriffen. :tätschel:

War doch net bös gemeint.Habe auch nicht behauptet das der 2-Türer ne Bastelbude ist wie mein drecksschwarzes Cab. :devil:

Der äussere Stil passt in meinen Augen irgendwie nicht zusammen.Ist aber mein persönlicher Geschmack.Die doch ziemlich zahmen Alpina's harmonieren irgendwie nicht mit dem Front- und Heckspoiler.Die Kiemen passen irgendwie auch nicht zum E30.

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@E30Cab

War das letzte Bier schlecht? 8-/ ;-)

Da fühlt sich einer aber arg angegriffen. :tätschel:

War doch net bös gemeint.Habe auch nicht behauptet das der 2-Türer ne Bastelbude ist wie mein drecksschwarzes Cab. :devil:

Der äussere Stil passt in meinen Augen irgendwie nicht zusammen.Ist aber mein persönlicher Geschmack.Die doch ziemlich zahmen Alpina's harmonieren irgendwie nicht mit dem Front- und Heckspoiler.Die Kiemen passen irgendwie auch nicht zum E30.

 

 

exakt, aber die technik is fein !

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...