E30_André Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Heute bei schönsten Wetter am Vormittag Auto geputz und Nachmittag eine kleine Tour unternommen, bei anschliessenden Café trinken und fachsimpeln beim Kumpel:-D. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Ui der Brillantrote mit den Borbets ist richtig schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 13. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 mein kaffee habt ihr getrinken aber wo ist mein auto auf dem bild hääää???? *musst ja keinem sagen das es ohne auspuff in der garange stand* uppps Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 13. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Der Schwarze ist mal richtig nett Gibts da ein paar Details zu ? Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Ja der Café hat geschmeckt hätte aber so wie letztens ein schönes selbst gebackenes Stück Kuchen mit bei sein können:-D.Aber so wie es aussieht bist Du ja bei der nächsten Ausfahrt mit bei. Schade das es nur so wenige im Altbezirk Frankfurt/Oder gibt oder sind alle im Syndikat unterwegs!?!Eifelracing-Team: Sieht zwar schwarz aus ist aber graphit schwarz metallic, sprich dunkelblau und ist ein Originallack von BMW wenn mich nicht alles täuscht vom E39 und was auf den Luftauslässen drauf steht ist auch drin;-) Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Mehr Bilder bitte! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 14. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Auf Wunsch mal ein paar Bilder, ist aber auch in meinen Alben zu finden;-) Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 15. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Steckt da ein Ansauglufttemperatursensor im Sportluftpilz? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Die Technik vom graphit-gelben ist ja interessant.Aber der Rest passt irgendwie hinten und vorn nicht zusammen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 15. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Ich meinte von dem roten! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 15. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 Die Technik vom graphit-gelben ist ja interessant.Aber der Rest passt irgendwie hinten und vorn nicht zusammen. was passt denn da nicht???? kenne das und seine anderen autos in natura und kann nur sagen das passt alles und vor allem ist alles mit liebe verstand und sachverständnis zusammengaut und keine bastelbuden wie viele andere autos. Auch irgendwelchen billigplunder sucht man bei den auto vergebens. weiterhin hat glaube ich keiner was von graphit gelb geschrieben Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 @E30CabWar das letzte Bier schlecht? Da fühlt sich einer aber arg angegriffen. War doch net bös gemeint.Habe auch nicht behauptet das der 2-Türer ne Bastelbude ist wie mein drecksschwarzes Cab. Der äussere Stil passt in meinen Augen irgendwie nicht zusammen.Ist aber mein persönlicher Geschmack.Die doch ziemlich zahmen Alpina's harmonieren irgendwie nicht mit dem Front- und Heckspoiler.Die Kiemen passen irgendwie auch nicht zum E30. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sLothiC Geschrieben: 15. April 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2011 @E30CabWar das letzte Bier schlecht? Da fühlt sich einer aber arg angegriffen. War doch net bös gemeint.Habe auch nicht behauptet das der 2-Türer ne Bastelbude ist wie mein drecksschwarzes Cab. Der äussere Stil passt in meinen Augen irgendwie nicht zusammen.Ist aber mein persönlicher Geschmack.Die doch ziemlich zahmen Alpina's harmonieren irgendwie nicht mit dem Front- und Heckspoiler.Die Kiemen passen irgendwie auch nicht zum E30. exakt, aber die technik is fein ! Zitieren http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.