Chriss Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hi leuteIch hätte mal ne Frage.Passt die große Bremsanlage vom 325i auf die kleinen Federbeine vom 318i vorne? wenn nicht ,wer noch 2 51er Federbeine abzugeben hatt bitte PN an mich. Würde sie in ca 2 -3 wochen brauchen. GrußChriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 kommt drauf an was du vorhast. mechanisch passt das. soll da aber mal nen grosser motor rein wirds eventuell problematisch mit der eintragung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 10. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 hi Danke kommt ein M52B20 rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 hi Danke kommt ein M52B20 rein dann würd ich nen 51er federbein verbauen. manche prüfer wollen am spuddeligen M20 schon 51er federbeine haben. aber nen anruf beim prüfer der den kram wasserdicht machen soll bringt klarheit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 10. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Hab im ETK mal nachgeschaut : 45er FB gab´s nur bis zum 320i ,also kannste auf 51er umbauen , wenn du mehr haben willst Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 10. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 An meinem 86er 325i waren serienmäßig 45er Federbeine mit der großen Bremsanlage verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chriss Geschrieben: 10. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Dann Ruf ich Morgen mal beim Prüfer an.Danke schonmal.vlg Chriss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 mein Prüfer hat danach garnicht gefragt... ein M50/M52 ist doch vom Gewicht zum M20 fast gleich oder hab ich mich verlesen? Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 wer aber an nen übervorsichtigen prüfer kommt der muss zur eintragung auch die dicken federbeine verbaut haben. bmw schreibt die in der umbaufreigabe auch vor. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 10. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 okay.. gut zu wissen.. merci Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.