bmw-90 Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 hi wie oben zu lesen ist sind mir die sachen abhanden gekommen. habe alles auf den kopf gestellt zu hause unauffindbar wie muss ich vor gehen bezüglich der anmeldung das fahrzeuges danke im vorraus schon mal auf die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Zur Zulassungsstelle und den sachverhalt schildern, neuen Brief beantragen, dann neuen Tüv machen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Zunächst einmal: Glückwunsch Du hast den Hauptgewinn (Brief verschwunden) Der muss nun aufgeboten werden und du musst an Eides Statt versichern, dass du das Teil nimmer findest. Dann wird ein Aufgebotsverfahren eingeleitet, und nach ca. 6-8 Wochen kann ein neuer Brief ausgestellt werden, der alte Brief wird für kraftlos erklärt. Weitere Infos hier Beachten: Gebühren können bei dir anders sein, weil anderer Landkreis Viel Erfolg Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-90 Geschrieben: 10. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 sch**** das heist ich muss mein fahrwerk, fächerkrümmer und leistungssteigerung neu eintragen lassen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 10. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Nicht gesagt wenn die Daten bei denen im PC sind hast du evtl. Glück gehabt, Ansonsten viel Spaß bei den ganzen Gängen die du nun vor dir hast Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.