Zum Inhalt springen

eFH Komfortmodul, welches Kabel durchtrennen?


Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moins,

ich habe mir ein Komfortmodul für die eFH geholt, damit ich diese nur noch antippen brauche.

Hat auch noch andere Spielerein wie automatisch schließen etc....

In der Anleitung steht man muss ein Kabel der original eFH Schalter durchtrennen, nun ist die Frage, welches bzw welche Farbe?

Habe schon in den Stromlaufplänen geguckt, bin aber nicht fündig geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt darauf an was du machen willst. Alle hoch oder alle runter? Die billigen können ja normal nur eine Richtung. Die Leitung trennen die du steuern willst.

 

 

Die Pekatronicmodule (meiner Meinung nach die besten am Markt, allerdings auch was teurer) können komplett steuern (hoch/runter mit Antippfunktion, automatisch schließen/öffnen und belüften), sind aber nur als 2fach Modul erhältlich und werden leider nicht mehr produziert. Ein paar Lagerbestände sind bei einigen Händlern aber noch zu haben.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Funktion mit bei ZV auf/zu + Fenster auf/zu brauch ich nicht. Das Belüften geht auch, brauch ich aber auch nicht. Mir geht es rein um die Antippfunktion für auf und zu der Fenster.

 

Ich weiß halt leider nicht welches Kabel für "auf" und welches für "zu" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Funktion mit bei ZV auf/zu + Fenster auf/zu brauch ich nicht. Das Belüften geht auch, brauch ich aber auch nicht. Mir geht es rein um die Antippfunktion für auf und zu der Fenster.

 

Ich weiß halt leider nicht welches Kabel für "auf" und welches für "zu" ist

 

beide!;-)

 

weil der schalter die beiden leitungen einfach umpolt.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...