Florre Geschrieben: 10. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Moin moin,ich habe einen 316i touring und habe folgendes Problem:Mein Motor lief sehr unruhig und ist im Leerlauf immer abgesoffen. Habe dann festgestellt dass der Faltenbalg zwischen LLM und Drosselklappe sehr porös ist, und Risse hat. Hab also einen neuen gekauft und ihn eingebaut. Ich habe den Motor gestartet, und er lief anschließend wieder schon ruhig bei ca. 650 umdrehungen ohne größere Schwankungen. Leider habe ich keine Probefahrt gemacht, sondern ihn nur ca. 2min im Stand laufenlassen.Zwei Tage später wollte ich fahren und nun springt er nicht an. Anlasser lief ganz normal.Hat jemand eine Idee, was der Fehler sein könnte?Hat es mit dem LLM zu tun, und der tatsache, dass ich eine Weile gefahren bin, während er Nebenluft zog? Wäre dankbar für Hinweise.GrußFlorian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 10. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 dass der motor rumzickt weil er nebenluft gezogen hat glaub ich nicht. guck erstmal ob sprit kommt, dazu den vorlauf abziehen (müsste die untere spritleitung an der ansaugbrücke sein)falls sprit kommt, dann prüf alle stecker am motor vorallem das dme relais nicht vergessen (sitzt unter der abdeckung an der spritzwand) Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 11. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 hast evtl. einen stecker (drosselklappe, leerlaufregler) vergessen wieder ordentlich aufzustecken? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 11. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Benzinpumpe! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.