realplayer Geschrieben: 9. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 ...die Werkstatt soll sich auch besonders gut mit E30 gut auskennen. Hat schon jemand hier im Forum Erfahrungen gemacht o.ä.? http://www.bmw-werkstatt-hamburg.de/bmw-alpina.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabian Geschrieben: 9. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2011 moin, diese kenn ich zwar nicht. aber falls es dir oder jemandem weiter hilft...kfz petersen in der rahlau hat einen e30 schrauber in seiner werkstatt. ist ziemlich gut. gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 10. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 Wer lange BMWwerkstatt ist hat Erfahrung,wer e30 zu 90% seines Autofahrerlebens schraubt hat Erfahrungen die man nicht mal ebend hat.Zur Werkstatt kann ich dir nicht viel schreiben,nur das wir einige Fahrzeuge hatten die in anderen BMWwerkstätten waren,und die dort nur Kohle abgezogen haben.Wenn intresse besteht schreib mich an,vielleicht kann ich dir helfen,e30 Teile on Masse und bischen Ahnung auch.Filiale habe wir in Hamburg auch. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Erich Geschrieben: 10. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 dann solltest Du mal den Ort korrekt wiedegeben , mit Anschrift und Tel. Nr. Ort: NOREDERSTEDT Zitieren ESV-Rep-saetze ab Lager lieferbar, siehe Kleinanzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 10. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2011 (bearbeitet) Wer lange BMWwerkstatt ist hat Erfahrung,wer e30 zu 90% seines Autofahrerlebens schraubt hat Erfahrungen die man nicht mal ebend hat.Zur Werkstatt kann ich dir nicht viel schreiben,nur das wir einige Fahrzeuge hatten die in anderen BMWwerkstätten waren,und die dort nur Kohle abgezogen haben.Wenn intresse besteht schreib mich an,vielleicht kann ich dir helfen,e30 Teile on Masse und bischen Ahnung auch.Filiale habe wir in Hamburg auch. @roadrunner, ok und merci, das mache... @Fabian, merci vielmals...Tonndorf ist ja nicht zu weit weg...erstmal sehen was Roadrunner so feststellt. http://www.petersen-kfz-meisterbetrieb.de/ Bearbeitet: 10. April 2011 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Asrael0815 Geschrieben: 11. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Bei Boje habe ich mal nit nen ehemaliogen Kumpel nen Getriebe kaufen wollen,erzählen einem teilweise viel Mist z.b. wurde uns erzählt wir benötigen eine andere Kardanwelle beim Wechsel vom ZF Getriebe auf Getrag Getriebe.Hinterher hat sich herausgestellt das die Welle natürlich gleich ist. Zitieren Das was man gibt bekommt man zurück-Wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 11. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Bei Boje habe ich mal nit nen ehemaliogen Kumpel nen Getriebe kaufen wollen,erzählen einem teilweise viel Mist z.b. wurde uns erzählt wir benötigen eine andere Kardanwelle beim Wechsel vom ZF Getriebe auf Getrag Getriebe.Hinterher hat sich herausgestellt das die Welle natürlich gleich ist. Bei welchem Motor das denn?Bei meinem Umbau ZF 4HP22 auf Getrag 260 hab ich ne kürzere Kardanwelle gebraucht, sind ja schon einige Zentimeter die dann fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Ich halte mich da bedeckt,denn es gibt Leute die ihre BMW zu uns gebracht haben,weil BMWspezis die nicht zum Laufen bringen,von falsch verlegter Stromzufuhr einer geänderten Benzinpumpe wegen Umbau auf S50,bis zur vertauschten Spritleitung nach Motorwechsel eines e34 525i 24V.Bei einem gebrochenen Kabel des OTgebers,wurden erstmal viele teure Ersatzteile(STG,Verteilerkappe&Finger) erneuert,bis wir dann das gebrochene Kabel nach 10min gefunden hatten.Wer im Hamburger Bereich was sucht einfach PN zu mir,und das heisst NORDERSTEDT:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.