Peter_S Geschrieben: 1. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Jetzt hör mal auf zu grübeln, ist doch alles so wie es sein soll. Der 88/91er schaltet bei mir genau bei Erreichen des ersten Strichs rechts nach der Mittelstellung ein und bei erneuter Mittelstellung dann wieder aus. Du könntest also einfach alles mal so lassen wie es ist VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Moin, jope das macht er zwischen mitte und dem ersten strich geht der lüfter an und kühlt schön wieder runter...dann passt das ja. suuuuper sache.+ danke für eure hilfen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 1. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 und bau mal wieder ein thermostat ein. ohne ist das mit dem kühlsystem nicht soo dolle. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 alles kalr ich werde heute mal ohne thermostat ne testfahrt machen und wenn alles klappt dann mach ich mal nochmal eins rein auch wenns dann das dritte innerhalb eines jahres ist danke nochmals für eure hilfen!!! @Peter...ich werde mir keine weiteren gedanken machen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 1. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Mach Dir nx draus, wir sind doch alle mehr oder weniger paranoid wenn unsereSchätzchen nicht ganz perfekt laufen Schön, wenn jetzt endlich alles funzt! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 da has de recht...ich hoffs gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 1. Juni 2011 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 ohne thermostat ist die richtige kühlung der maschine nicht sichergestellt. beim m20 ist auch die richtige einbaulage des thermostats wichtig, auf dem aüsseren ring gibts ne markierung, kann ein pfeil oder ein kleines loch sein, welches nach oben zeigen sollte. sonst wirds mit dem entlüften schwierig. obs beim m50 genauso ist, weiss ich allerdings nicht. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 3. Juni 2011 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 moin jungs, also beim m50 thermostat ist ein pfeil der nach oben zeigt...aber zur richtigen entlüftung bohr ich in den pfeil immer ein 1mm loch rein. hab gestern mal ne ausgiebige probefahrt gemacht und leider leider wird er immernoch zu warm zumindest sagt das die tempanzeige... hab mal nachgemessen..der schlauch der in den kühler geht hatte so zwischen 95 und 100 grad...der vom kühler wieder wegführt, also der unter, hatte dann so um 85-90 grad...ist eigentlich ganz ok oder?? das öl hatte am ölfilter so um 105 grad..ist das auch ok?? andere sache ist noch das ich eine etwas zu hohe leerlaufdrehzahl habe...woran kann das liegen?? gruß und danke für die hilfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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