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M50 riesen Probleme...Bitte helft mir!


Henter
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Jetzt hör mal auf zu grübeln, ist doch alles so wie es sein soll.

 

Der 88/91er schaltet bei mir genau bei Erreichen des ersten Strichs

rechts nach der Mittelstellung ein und bei erneuter Mittelstellung dann

wieder aus.

 

Du könntest also einfach alles mal so lassen wie es ist :idee:;-)

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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und bau mal wieder ein thermostat ein. ohne ist das mit dem kühlsystem nicht soo dolle.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

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alles kalr ich werde heute mal ohne thermostat ne testfahrt machen und wenn alles klappt dann mach ich mal nochmal eins rein auch wenns dann das dritte innerhalb eines jahres ist :-)

 

danke nochmals für eure hilfen!!!

 

@Peter...ich werde mir keine weiteren gedanken machen ;-)

 

Gruß

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Mach Dir nx draus, wir sind doch alle mehr oder weniger paranoid wenn unsere

Schätzchen nicht ganz perfekt laufen ;-)

 

Schön, wenn jetzt endlich alles funzt!

 

VG Peter

 

 

 

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ohne thermostat ist die richtige kühlung der maschine nicht sichergestellt.

 

beim m20 ist auch die richtige einbaulage des thermostats wichtig, auf dem aüsseren ring gibts ne markierung, kann ein pfeil oder ein kleines loch sein, welches nach oben zeigen sollte. sonst wirds mit dem entlüften schwierig. obs beim m50 genauso ist, weiss ich allerdings nicht.

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moin jungs,

 

also beim m50 thermostat ist ein pfeil der nach oben zeigt...aber zur richtigen entlüftung bohr ich in den pfeil immer ein 1mm loch rein.

 

hab gestern mal ne ausgiebige probefahrt gemacht und leider leider wird er immernoch zu warm zumindest sagt das die tempanzeige...

 

hab mal nachgemessen..der schlauch der in den kühler geht hatte so zwischen 95 und 100 grad...der vom kühler wieder wegführt, also der unter, hatte dann so um 85-90 grad...ist eigentlich ganz ok oder??

 

das öl hatte am ölfilter so um 105 grad..ist das auch ok??

 

andere sache ist noch das ich eine etwas zu hohe leerlaufdrehzahl habe...woran kann das liegen??

 

gruß und danke für die hilfen.

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