sensiminded Geschrieben: 9. Mai 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Also ich hab die das erste Mal getauscht, mir vorher glücklicherweise einen Abzieher bauen lassen und nur bedingt geflucht. Bei mir war das schlimmste die Alubuchsen aus der Karosserie rauszubekommen. Da sind zum Glück nur kleine Ecken drinne hängengeblieben, die ich dann rausgepopelt/gefräst hab. Die verlinkten sind auf jeden Fall Tonnenlager, aber ich habe die von Powerflex verbaut. An sich sieht man ja ob die Lager schon auf dem unteren Halter aufliegen und das Lager tod ist. Das hätte aber vielleicht der von der Werkstatt auch gesehen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 9. Mai 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Hi, also bei mir waren die Bremsscheiben der Übeltäter für das Lenkradzittern. Neue Scheiben rein und Zittern war weg.... VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Mai 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2011 Wenn er aber schon massiv Bewegung im Antriebsstrang infolge abgerockter Lager festgestellt hat, bringen neue Scheiben eher nichts bis nicht viel:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Mai 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 Dann hoffe ich, dass die Meyle die Richtigen sind, die würden 5 Cent mehr kosten, oder sind das auch die Falschen? na "richtig" oder "falsch" ist auch hier wieder ansichtssache. ich hab die powerflex für mich als "richtig" erkoren. sollen wohl haltbarer als die meisten anderen tonnenlager sein und nen tausch gestaltet sich durch die dreiteiligkeit als "fingerübung". ne straffer geführte hinterachse ist dann nen weiteres "goody" Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 10. Mai 2011 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2011 na "richtig" oder "falsch" ist auch hier wieder ansichtssache. ich hab die powerflex für mich als "richtig" erkoren. sollen wohl haltbarer als die meisten anderen tonnenlager sein und nen tausch gestaltet sich durch die dreiteiligkeit als "fingerübung". ne straffer geführte hinterachse ist dann nen weiteres "goody" Hast Du einen Link?Sind das die 4 Stück für ca. 120,- Euro? Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2011 nee nen link hab ich nicht weil ich bei "e30fürimmer" gekauft hab. zwei lager für um die 80€. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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