Percy Geschrieben: 8. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Ich hab hier noch das Unterteil vom Amaturenbrett unten Links, also quasi die Verkleidung von dem ganzen Kabelkram bzw im weitesten Sinne die Verkleidung für die Lenksäule oder auch Fußraumverkleidung Da der ganze Kram ja nicht in die Überschriftenzeile bei der Bucht paßt, ich aber natürlich möchte das es JEDER findet, würde ich gerne ein paar Tips haben, wie Ihr das bezeichen würdet gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Einfach nur "Verkleidung" ? Im ETK wird es auch nur als "Verkleidung unten links" bezeichnet... Mehr würd ich gar net angeben, die Wahrscheinlichkeit, dass es unter dem Suchbegriff viele Leute erreicht, ist in meinen Augen höher, wenn du eben nur das eine Wort angibst... Jeder, der ´ne Verkleidung sucht, und nix anderes isses ja, wird da drauf stoßen --> Fußraumverkleidung paßt gar net, weil du verkleidest ja net den kompletten Fußraum damit Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 BMW nennt es "Verkleidung unten links". Ich würde es auch als Fußraumverkleidung links bezeichnen, sonst gibts da nämlich keine Verkleidung Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PINK Geschrieben: 8. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 (bearbeitet) Vergiss nicht die Zusätze : M3/Schnitzer/Hartge usw. Wahlweise auch ein "Kein" davorsetzen Bearbeitet: 8. April 2011 von PINK Zitieren Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Bierchen her:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ByteOne Geschrieben: 8. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Die Zusätze "LWR, Gong und Lenkrad" könnten auch helfen... Zitieren Mit einem Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 8. April 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Ich seh schon, dat teil geht trotz "Neuzustand" für nen Euro fort @ Pink: Am besten NUR : M,Alpina usw... ohne weitere Beschreibung, damit mich alle Steinigen die meine auktion "umsonst" öffnen @ Byteone: im meinem fall dann mit ohne alles gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 8. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Wenn das Mit lwr ist, dann schick mir bitte den link ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 8. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 ...wenn ohne iss,kanste mir den link schicken.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 ... und wenn das ohne LWR-Loch und obendrein noch blau oder hellgrau ist, kannst Du mir einen Link schicken... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 8. April 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 ggg Mensch, mensch ....wollte doch nur die Bezeichnung damit ichs für Millionen in Ebay verticken kann Um es mir hier nicht zu verscherzen, bitte ich doch von weiteren Anfragen abzusehen . Ich mach morgen ein Bild und setze es in den entsprechenden Bereich . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 8. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Ja, mach das. Bin gerade dabei, mir eine neue bei BMW zu bestellen. Eine, die nicht hängt, noch keine Ausrisse um die Drehverschlüsse hat oder Risse unterm Lenkrad. Wenn Deine echt neuwertig ist (vor Allem links nicht runterhängt) bin ich interessiert. P.S. damit ich zum Topic beitrage; bei den neuen Modellen heißt das Verkleidung Fußhebelwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.