Zum Inhalt springen

Motorkabelbaum an Fahrzeugkabelbaum


Hennes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo habe ein großes problem und wäre bei hilfe sehr dankbar und zwar habe ein kleies projekt gestartet habe einen bmw e30 316i motor hatte sehr hohe laufleistung und en bissel wenig ps dan habe ich mich für einen 318is aus dem e36 entschieden habe den auch schon so weit verbaut das er passt und drin ist jetzt kommt mein problem die elektrik. habe mir auch schon umbauanleitungen durchglesen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin was nun ==??=== könnte ihr mir helfen ????? hat der motor eine wegfahrsperre ??? kann mann die überbrücken oder so was welche kabel vom kabelbaum (motor) zu welchen kabel (fahrzeug) wäre super wen mir jemand helfen könnte

 

dankeschön gruss Manuel K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welches Baujahr ist der Motor oder war der E36?

Wie hast du den Kabelbaum angeschlossen an deim E30?

Dreht der anlasser schon? Zündfunken?

 

 

Fragen über fragen aber müsstest am besten mal beantworten dann kann man dir besser helfen! Und ich wette dir kann geholfen werden :P

 

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf e30.de gibts die Steckerbelegung vom e30 Motorstecker auf der Fahrzeugseite.

Und die Steckerbelegung vom E36 325i Motorseitig.

Einfach unter Motoren gucken, einmal M30 Umbauanleitung und einmal unter M50.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sorry glaube habe das problem habe gelesen das wen ich einen kleinen grünen kabel im kabelbaum habe das der dan ews hat ja motor dreht kein funken pumpe pumpt nicht denke es liegt daran !!!!!!! ab welchem baujahr hatte der e36 ews ???? und wird das auf dem chip gespeichert das der ews hat oder auf dem gerät selber ???? dankeschön ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...