Zum Inhalt springen

Limousine Anlage kaufempfehlung


klingengott
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich wollte mir in meinen kleinen 316 mal vernünftigen sound einbauen nun binn ich ja von den möglichkeiten überwältigt ich habe derzeit vorn 2 13cm pioneer lautsprecher und hinten alte 16.5 cm (die nicht richtig passen ) drin hintere meinte mal mein vater einbauen zu müssen. Also das ganze klingt schon garnicht schlecht ABER ich würd gern in dem tiefenbereich mehr haben, will aber keine kiste oder rolle im kofferaum drinhaben reserveradmulde würde ich mir noch gefallen lassen also ich hab mit letzte woche schonmal nen vernünftiges radio gegönnt Kenwood bt 61u http://www.kenwood.de/products/car/receivers/bluetooth/KDC-BT61U/

jetzt weis ich nicht welche lautsprecher ich mir kaufen soll und ob ich mir ne endstufe kaufen soll da gibts ja auch ewig viele und ich hab kene ahnung :)

danke im vorraus :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn Du hauptsächlich mehr Bass willst, kommst Du bei dem Soundmöglichkeiten, die die normalen Einbauplätze des e30 bieten, fast nicht um eine Subwoofer Lösung herum .... entweder Reserverad oder als kleinere Lösung einen kleinen Aktiv-Subwoofer für unter den Beifahrersitz holen (gibts von den unterschiedlichsten Marken - Pioneer z.B.) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm ok und wenn ich ne 4 kanal endstufe an alle 4 lautsprecher hänge ich will ja nicht sone heizer kiste die man schon in 2 km entfernung hört nur für mich mehr bass (aber danke für deine antwort)

 

meinst du sonen ding?

http://www.amazon.de/Pioneer-TS-WX210A-Aktiver-geschlossener-Subwoofer/dp/B0036YEWHO/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1302123135&sr=1-1


Bearbeitet: von klingengott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bzw. den Vorgänger:

 

http://www.amazon.de/Pioneer-TS-WX11A-aktiver-geschlossene-Subwoofer/dp/B000HT76S8/ref=pd_cp_ce_0

 

Aber ganz grundsätzlich ist ein ordentlicher 4 Kanal Verstärker immer eine gute Wahl ... ich dachte eben, Dir kommt es hauptsächlich auf mehr Bass an ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke dir ich glaub ich werd erstmal nur den kleinen sub ausprobieren wen der nicht den gewünschten erfolg bringt dann werd ich mir noch ne endstufe und 4 lautsprecher kaufen da stellt sich dann mir aber auch die frage mit den kleinen lautsprecher oder diese 2 wege dinger wo der integriert ist weil hab ja dann den sub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix....;-)

n aktiver oder Muldenwoofer in der Limo is aber eher zweitrangig.......

das einfachste is nen Freeair am Skisack.... und das is auch noch effektiver......

 

kiste hinten rein bringt das gleiche wie einer in der Mulde..... es kommt halt nur 60% vorne an von dem was die Kisten eigentlich können....

 

is halt die Frage wie man den Sound gern hätte..... und wieviel platz man vergeben will.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...