Zum Inhalt springen

Neue Zündkerze mit Power


Stefan-E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich sag nur eins.... ich mach nie mehr wieder beru rein........ das geld hat sich null gelohnt....... die ganzen mucken die meiner immer gemacht hat wenn er kalt war (wenns drausen kalt war) kam alles nur von den dingern........ jetzt is sogar das standgas wieder normal und nich mehr unruhig..........

 

bin vollkommen zufrieden.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


achso........ na die von denen ich es hier hatte............

 

also bis jetzt bin ich im vergleich zu den beru dingern begeistert von den halos......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sind die Halo wirklich gut :applaus:

Da werd ich mir auch mal davon einen Satz kaufen. Der Motor freut sich doch auch wenn man ihn was gutes tut :D

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht wie die genannten Kerzen funktionieren aber von 4 Kontakt kerzen bin ich restlos überzeugt!!! Egal ob Motorrad Bmw R1100Gs Ducati Monster 900Sie oder Auto E 36 M3 S52 E30 325i oder Fiat punto 1.4. Jedes Fahrzeug funktioniert einfach spürbar besser!

Mehr Leistung naja im Messlehrenbereich spürbar... ! Beim Fiat hat sich der Verbrauch gesenkt!! ca 1/2 Liter! Und das nur mit Beru teilen die genausoviel wie jede andere normale kosten!

Prinzip der Mehrpolkerzen ist ja das das Gemisch da gezündet wird wo das meiste Gemisch ist. Mit einer Ringzündfläche geht das natürlich am besten, 4 Pole ist ein guter billiger Weg dahin!

Nur so solche Kerzen gibts auch schon ewig von Bosch angegeben mit 100000 km Laufleistung Mher Leistung weiger Verbrauch etc. etc. nur da kostet das Stück satte 31 Euro!!!! Hat ein Bekannter im 750i verbaut (zwecks zufaul seins 8 Stunden Zündkerzen rein und rauszufädeln)

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...