E30 Heinzl Geschrieben: 6. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Hallo, ich habe mir vor kurzem ein E30 Cabrio zugelegt. Aktuell ist leider ein hässsliches JVC verbaut. Ich würde gerne wieder ein originales einbauen, an dass ich allerdings eine externe Audioquelle anschliessen kann.Hat hier jemand Rat, welches orginial BMW Radio hierzu taugt?Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 6. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-line-out-am-business-rds-nachruesten-51690.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 6. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 oder hier: http://forum.e34.de/thread.php?threadid=200333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabimaxi Geschrieben: 6. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Hallo,habe bei meinem an dem original Radio eine Parrot Mki 9200 verbaut. Nun hab ich USB/ipod und Klinke Eingang. Und das gute ist, das die Parrot einen eingebauten verstärker hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Heinzl Geschrieben: 11. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Merci für die hilfreichen Tipps. Gibt es keine einfacher Lösung per Adapterstecker im Kabelbaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 11. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Nein, das können die nicht.Du könntest höchstens ein E36 Radio nehmen - gefallen mir optisch nicht, hatte das schon gemacht - und dann einen Dension 100 oder 300 anschließen. Der wird tatsächlich in den Kabelbaum eingseschleift, kann iPod (kein id3) und USB. Das Anlöten ist aber echt kein Akt, es gibt Lötpunkte für alle E30 Radios. Gerade letzte Woche hat mir ein super netter User hier sehr geholfen, in dem er mir die Pins genannt hat.Bei den älteren Geräten muß man dann noch eine leere Cassette einschieben, damit das Radio auch auf "Tape" resp. dann AUX umschaltet. Überlege gerade auch, das Professional RDS (einteilig) mit Dension einzubauen. Aber das Business E30 gefällt mir viel Besser, ist auch Originaler. Tja, "Grübel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2011 Überlege gerade auch, das Professional RDS (einteilig) mit Dension einzubauen. Aber das Business E30 gefällt mir viel Besser, ist auch Originaler. Tja, "Grübel". Wenn Du Dich gegen das Professional RDS entscheiden solltest und es verkaufen willst, dann schick mir bitte ne pn ... GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schmarcel7 Geschrieben: 13. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Hey Leute, kann mir jemand sagen ob es auch bei dem BMW Business CD Radio Model BPO 273 funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 13. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Ja, geht. Schau mal hier rein http://forum.e34.de/thread.php?threadid=48872 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 13. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Leider falsch, das Bild zeigt das neuere Business CD und zumindest ich war nicht in der Lage da einen Line IN nachzurüsten (was nciht heißt das es nicht geht, bedeutet allerdings das es keine Anleitung gibt). Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 13. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Das Bild ist auf meinem Monitor so grausam, hab ich nicht erkannt, sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.