e30_m52tü Geschrieben: 6. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 wer hat den umbau schon gemacht?ich hab den motor schon drin auspuff alles fertigjetzt hab ich nur das problem mit den tempfühlern!ich hab im zk nur einen platzwo setze ich den fürs kombi instrument hin?will nit in den kopf bohren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 6. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 wat iss denn m52 tü?...bitte um aufklärung.... Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hitsch Geschrieben: 6. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 TÜ = Technisch überarbeitetUnd der Kollege hat net mal hallo gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 6. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Tü = Technisch Überarbeitet Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_m52tü Geschrieben: 6. April 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 hallo bin neu hier seit heute fahre einen lachssilbernen e30 touringbj 88 original war er ein 320iasa 8x17 sind verbaut mit 50 mm weitec fahrwerkinnen ledersport ausstattung elek fenster vo und hi wie schon gesagt ist jetzt ein 323ti compact motor verbaut da der zk nur einen platz hat frage ich mich wo ich am besten den temp fühler fürs kombi instrument verbaue danke für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Ein Motor aus dem E36 323i ist ein M52B25, imho. Macht aber nix, das Problem bleibt das gleiche. Hat der M52 den Temperaturgeber nicht genauso im Zylinderkopf unter der Sauge, wie der M50? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_m52tü Geschrieben: 6. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 doch hat aber nen doppel fühler der mit dem e30 kombi intrumen nicht hermoniertalso muss ich den braunen für die anzeige irgend wie in ein kupfer rohr einlöten und in einen wasser schlauch fest machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kalle E30 Geschrieben: 6. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Du schraubst den braunen Fühler mit 2 Anschlüssen raus und drehst den braunen Fühler vom M20B20 mit einem Anschluss wieder rein (Gewindegrösse ist immer die gleiche!) Fertig ! Du kannst auch z.B. die braunen Fühler vom M40 oder M20B25 verwenden, oder kaufst dir nen Neuen. Gruss,K A L L E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_m52tü Geschrieben: 6. April 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 ja aber ich brauch den einen der am kopf sizt doch auchdas stg muss ja auch wissen was los ist nicht nur die anzeige im kombiinstrument Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Sowie geschrieben,baue dir ein Rohr mir Fühler und setze es zwischen eine Schlauchverbindung.Ja oli es ist anders als beim M50 ZK!!!!! Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.