Zum Inhalt springen

e30_m52tü
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

bin neu hier seit heute

fahre einen lachssilbernen e30 touring

bj 88

original war er ein 320i

asa 8x17 sind verbaut mit 50 mm weitec fahrwerk

innen ledersport ausstattung

elek fenster vo und hi

wie schon gesagt ist jetzt ein 323ti compact motor verbaut

da der zk nur einen platz hat frage ich mich wo ich am besten den temp fühler fürs kombi instrument

verbaue

danke für jede hilfe

Ein Motor aus dem E36 323i ist ein M52B25, imho.

Macht aber nix, das Problem bleibt das gleiche. Hat der M52 den Temperaturgeber nicht genauso im Zylinderkopf unter der Sauge, wie der M50?

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Du schraubst den braunen Fühler mit 2 Anschlüssen raus und drehst den braunen Fühler vom M20B20 mit einem Anschluss wieder rein (Gewindegrösse ist immer die gleiche!) Fertig ! ;-)

Du kannst auch z.B. die braunen Fühler vom M40 oder M20B25 verwenden, oder kaufst dir nen Neuen.

Gruss,

K A L L E :smbmw:

Sowie geschrieben,baue dir ein Rohr mir Fühler und setze es zwischen eine Schlauchverbindung.Ja oli es ist anders als beim M50 ZK!!!!!

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...