Zum Inhalt springen

Bilder gesucht / Folierte Motorhaube


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu.

 

hat jemand ein Bild von einem E30 mit einer Carbon folierten Motorhaube ?

Ideal in Carbon Optik Matt.

 

Habe nun ein Angebot für die Folierung der Touring Motorhaube + B/C Säulen Blenden aussen, inkl. Material, 10 jahre Garantie etc. für 200 euronen.

Folie ist von Orcal oder so.

Oberfläche der Folie ist rau ( Carbon optik halt )

 

LG Thomas:daumen:

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na Stefan ich hab letztens im Parkhaus vom Saturn/Solingen einen Passat gesehen, schwarz, tief, schöne felgen drauf, getönte scheiben ( wie unser Touring nur als Passat ).

 

Der hatte die Motorhaube in Carbonschwarz/Matt foliert und das sah echt umwerfend aus.

 

Kann mir das zu dem Diamantschwarz echt gut vorstellen, und wäre wieder rückrüstbar wenn es einem mal auf den Keks geht.

 

Dazu noch die seitenblenden und gut ist.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast e30-dennis
Na Stefan ich hab letztens im Parkhaus vom Saturn/Solingen einen Passat gesehen, schwarz, tief, schöne felgen drauf, getönte scheiben ( wie unser Touring nur als Passat ).

 

jaja und "HELLOKITTY" Socken über die Aussenspiegel drüber .......:rot:

 

der sieht doch super aus der Touring, so wie er ist !

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey das wärs :freak:

 

Und auf die Heckscheibe "Dieser Lack wird mit Spongebob auf Hochglanz gebracht" :-D

 

Na ich würde es gerne mal sehen auf einem bild... ggf. kann es einer faken ?

 

Anbei mal Bilder, vllt. kann man daraus was zaubern als Beispiel.

 

LG Thomas

 

PS:

Der Touring ist ja auch schick, bleibt er auch. Wenns nix ausschaut ( gefaked ) kommt eine neue Motorhaube drauf, schön neu lackiert. :sabber:

IMG_4960.jpg

IMG_4962.jpg

IMG_4964.jpg

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argghhh, Carbonimitatfolie :motz:, bitte nicht, und schon gar nicht am E30 :meinung:

Das Auto ist wirklich schön, lass es so!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber zumindestens an den Seiten probier ich es aus... an den Türen die breiten verkleidungen...

 

Wären dann 12 euro in den sand gesetzt ^^

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...