Oli* Geschrieben: 6. April 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Muahhahaa, wie geil ist das denn? Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael_H Geschrieben: 6. April 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Rückkauf - das Thema scheint in Fahrt zu kommen. Plane auch, mein Cabrio wieder zurückzuholen. Der heutige Besizer hat es vor gut einem Jahr gekauft, überführt - und bis heute nicht angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. April 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 ich hab den wagen vor ziemlich genau 2 Jahiren verkauft für 7500,- ich könnte ihn jetzt für 6000-7000 zurückkaufen mit neuem Tüv Ist doch ganz klar: Auto für 6500 kaufen. 1000 Euro Gewinn. Dann wieder für 7500 verkaufen. Und für 6500 zurück. Wenn man das dreimal im Monat macht, kann man schon davon leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 6. April 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Muahhahaa, wie geil ist das denn? haste denn noch nie nen originalen BMW-Gebetsteppich gesehn Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. April 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Nein, aber ich glaub, sowas muss ich mir stricken. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XXANTOS Geschrieben: 6. April 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Hmmm, ich würd`s machen! Kalkulierbares Risiko: Du kennst den Wagen, der bisherige Halter hat das Ding nicht wirklich genutzt und sogar investiert...., Tu`s! Warum will der andere denn überhaupt verkaufen? Gruß Jürgen (der noch auf sein E30 320i-Cabrio wartet!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 6. April 2011 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 der will halt seinen fuhrpark verkleinern ma sehen ich hab da die ruhe weg Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 6. April 2011 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 hast den selben Quatsch gemacht wie ich... Schau zu das Du dein E30 wieder bekommst Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 7. April 2011 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 holl dir das prachtstück wieder heim der hat doch schon sehnsucht !!! Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff 320i Geschrieben: 7. April 2011 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Mein Tipp: das Cabrio zurückholen, aber den jetzigen Wagen nicht verkaufen. Du fährst den E36 weiter, und das Cabrio nimmst du echt nur noch bei schönem Wetter oder wenn du wirklich darauf Lust hast. So mach ich es seit Jahren, und ich kann auf diese Weise jede Minute mit dem E30-Cabrio richtig auskosten.Habt Ihr nur den E36 als Hauptwagen? Denk dran: das E30-Cabrio ist nicht wirklich frauen-freundlich. Ehefrauen brauchen einen gemütlichen, zuverlässigen, leisen Wagen. Solange sie sowas haben, ist die Welt in Ordnung. Also behalt den moderneren E36 und hol dir zusätzlich noch das E30 Cabrio zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roboduck Geschrieben: 7. April 2011 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 NICHT KAUFEN!Aber gib mir doch mal die Kontaktdaten vom Verkäufer! ) Schöne Sache, schöne Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Red-Alpina Geschrieben: 7. April 2011 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Hol das Cabrio nach Hause, ich mache es mit meinem Touring auch und der ist erst 8 Monate weg. Habe ich was verpasst Dieter? Zitieren Sind Sie zu Stark --- Bist Du zu Schwach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 7. April 2011 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 sooooooo... rund eeins wurde eröffnet er will 6500,- hat nach aussage folgendes erneuert: Neuer zahnriemen und wasserpumpeNeue bremsscheiben rundumneue WindschutzscheibeNeuer Bc da der alte etwas zu schwach geleuchtet hatte...Die einzigste mini roststelle am kofferraum entfernt und lakiert! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 7. April 2011 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 Tja, dann passt ja alles. Auf zur Bank, 6,5 KEUR abheben und Glücklich werden! Bevor´s wieder losgeht, nein ich würde nicht mehr groß handeln. Sofern der VK fair alles beschrieben hat - und er hat das Ding gut geplfegt und sogar investiert - ist der Preis fair. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320679921961&ssPageName=STRK:MEWAX:IT Der issses aber nicht, oder? Bin gespannt, wo der endet. Wenn ein "fremder" schon 6,2 bringt, würde ich für´s Eigene direkt 6,5 hinlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 7. April 2011 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2011 nene es is zwar quasi genau die last edition aber mit gerade mal 94 tkm gelaufen und anderen felgen ! jep ich würde den aktuellen marktwert auf ca 8000 beziffern von demher werde ich wohl zuschlagen Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 12. April 2011 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 So männers........... Stand aktuell nach gradeeben geführten telefonat: Ich kann den Wagen zurückkaufen für 6000,- Euro ! grinsss Km Stand aktuell: 94.000 km Neu gemacht innerhalb der letzten 24 monate : Neue Winschutzscheibe ! Neuge Bremsscheiben un klötze rundum ! Alle 4 Radläufe versiegelt von innen um kommenden Rost von vorne rein den Kampf anzusagen! Die kleine Rostblase am kofferaum verzinnt un lakiert ! Neuer BC 2 eingebaut ! Verdeckgestänge teils neu! ............... der Wagen wurde knappe 1500 km bewegt und steht beim besitzer halt mehr rum wie das er fährt er liebt laut eigener Aussage eben seinen mercedes un Porsche un seine frau steht eher auf den Porsche!........ Fazit : Das DING GEHT ZURÜCK ZUM PAPA grins ich kauf den natürlich zurück ! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 12. April 2011 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2011 Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 13. April 2011 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 jawohl das war ein geschäft !! Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. April 2011 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Und wann wird wieder verkauft? grinss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 13. April 2011 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Wahnsinn, fast wie meiner einer. Fährt kaum (der wohl noch weniger), läßt aber alles machen und baut noch nen BC ein? Da kann man Dir echt nur gratulieren! Soviel Glück... ich gönn´s Dir! Aber nur, wenn´s neue Fotos gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 13. April 2011 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 ich bin da ehrlich wenn mir einer 8 mille bietet die de rwagen auch realistisch akt. wert ist dann würde ich ihn auch wieder schnell verkaufen . klar irgendwo hängt da schon herzblut dran aber auf der anderen seite is es auch nur ein auto bei aller liebe zu bmw! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 13. April 2011 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Wo steht was von 8? Ich lese 6. Dat is nicht preiswert, dat issich billisch. So lange mir Finanziell das Wasser nicht am Hals steht, könnte man mir 10 bieten oder 15, dafür gäb´ ich ihn immer noch nicht her. Also scheint zwischen Herzblut und emotionaler Bindung noch eine deutliche Steigerung zu liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 13. April 2011 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2011 Wie gesagt: Mach die Nummer einmal im Monat, dann kannste schon fast davon leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blaubär Geschrieben: 14. April 2011 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 Machen!! Und - meinen würde ich auch nicht hergeben, solange die Kids noch Nutella aufm Brot haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername1 Geschrieben: 14. April 2011 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2011 ich bin da ehrlich wenn mir einer 8 mille bietet die de rwagen auch realistisch akt. wert ist dann würde ich ihn auch wieder schnell verkaufen . klar irgendwo hängt da schon herzblut dran aber auf der anderen seite is es auch nur ein auto bei aller liebe zu bmw! Oh man und der ganze Aufriss weil du erkannt hast das du ihn dann für 8000 öcken verkaufen würdest...dann lule doch hier nicht erst rum das du ihn UNBEDINGT wieder haben willst... Frage mich wieso man hier überhaupt so eine Frage stellt...machst nen Autokauf von der Meinung anderer Abhängig? Man Kauf das Teil oder nicht und gut........echt Leute haben Probleme ey :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.