Zum Inhalt springen

mein altes E30 cabrio wieder zurückkaufen?

ELVIS10
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muahhahaa, wie geil ist das denn?

6572-albums4-picture32.jpg

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

ich hab den wagen vor ziemlich genau 2 Jahiren verkauft für 7500,-

ich könnte ihn jetzt für 6000-7000 zurückkaufen mit neuem Tüv

Ist doch ganz klar:

Auto für 6500 kaufen. 1000 Euro Gewinn.

Dann wieder für 7500 verkaufen. Und für 6500 zurück.

Wenn man das dreimal im Monat macht, kann man schon davon leben. :daumen:

Muahhahaa, wie geil ist das denn?

6572-albums4-picture32.jpg

haste denn noch nie nen originalen BMW-Gebetsteppich gesehn 8-/

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Nein, aber ich glaub, sowas muss ich mir stricken.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Hmmm, ich würd`s machen! Kalkulierbares Risiko: Du kennst den Wagen, der bisherige Halter hat das Ding nicht wirklich genutzt und sogar investiert....,

Tu`s!:klug:

Warum will der andere denn überhaupt verkaufen?8-/

Gruß

Jürgen (der noch auf sein E30 320i-Cabrio wartet!)

Mein Tipp: das Cabrio zurückholen, aber den jetzigen Wagen nicht verkaufen. Du fährst den E36 weiter, und das Cabrio nimmst du echt nur noch bei schönem Wetter oder wenn du wirklich darauf Lust hast. So mach ich es seit Jahren, und ich kann auf diese Weise jede Minute mit dem E30-Cabrio richtig auskosten.

Habt Ihr nur den E36 als Hauptwagen? Denk dran: das E30-Cabrio ist nicht wirklich frauen-freundlich. Ehefrauen brauchen einen gemütlichen, zuverlässigen, leisen Wagen. Solange sie sowas haben, ist die Welt in Ordnung. Also behalt den moderneren E36 und hol dir zusätzlich noch das E30 Cabrio zurück.

sooooooo... rund eeins wurde eröffnet er will 6500,- hat nach aussage folgendes erneuert:

Neuer zahnriemen und wasserpumpe

Neue bremsscheiben rundum

neue Windschutzscheibe

Neuer Bc da der alte etwas zu schwach geleuchtet hatte...

Die einzigste mini roststelle am kofferraum entfernt und lakiert!

Thats ROCK N ROLL :beemwe::e30:

Tja, dann passt ja alles. Auf zur Bank, 6,5 KEUR abheben und Glücklich werden!

Bevor´s wieder losgeht, nein ich würde nicht mehr groß handeln. Sofern der VK fair alles beschrieben hat - und er hat das Ding gut geplfegt und sogar investiert - ist der Preis fair.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320679921961&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Der issses aber nicht, oder? Bin gespannt, wo der endet. Wenn ein "fremder" schon 6,2 bringt, würde ich für´s Eigene direkt 6,5 hinlegen.

nene es is zwar quasi genau die last edition aber mit gerade mal 94 tkm gelaufen und anderen felgen ! jep ich würde den aktuellen marktwert auf ca 8000 beziffern von demher werde ich wohl zuschlagen

So männers........... Stand aktuell nach gradeeben geführten telefonat:

Ich kann den Wagen zurückkaufen für 6000,- Euro ! grinsss

Km Stand aktuell: 94.000 km

Neu gemacht innerhalb der letzten 24 monate :

Neue Winschutzscheibe !

Neuge Bremsscheiben un klötze rundum !

Alle 4 Radläufe versiegelt von innen um kommenden Rost von vorne rein den Kampf anzusagen!

Die kleine Rostblase am kofferaum verzinnt un lakiert !

Neuer BC 2 eingebaut !

Verdeckgestänge teils neu!

............... der Wagen wurde knappe 1500 km bewegt und steht beim besitzer halt mehr rum wie das er fährt er liebt laut eigener Aussage eben seinen mercedes un Porsche un seine frau steht eher auf den Porsche!........

Fazit : Das DING GEHT ZURÜCK ZUM PAPA grins ich kauf den natürlich zurück !

ich bin da ehrlich wenn mir einer 8 mille bietet die de rwagen auch realistisch akt. wert ist dann würde ich ihn auch wieder schnell verkaufen . klar irgendwo hängt da schon herzblut dran aber auf der anderen seite is es auch nur ein auto bei aller liebe zu bmw!

Wo steht was von 8? Ich lese 6. Dat is nicht preiswert, dat issich billisch.

So lange mir Finanziell das Wasser nicht am Hals steht, könnte man mir 10 bieten oder 15, dafür gäb´ ich ihn immer noch nicht her.

Also scheint zwischen Herzblut und emotionaler Bindung noch eine deutliche Steigerung zu liegen ;-)

ich bin da ehrlich wenn mir einer 8 mille bietet die de rwagen auch realistisch akt. wert ist dann würde ich ihn auch wieder schnell verkaufen . klar irgendwo hängt da schon herzblut dran aber auf der anderen seite is es auch nur ein auto bei aller liebe zu bmw!

Oh man und der ganze Aufriss weil du erkannt hast das du ihn dann für 8000 öcken verkaufen würdest...dann lule doch hier nicht erst rum das du ihn UNBEDINGT wieder haben willst...

Frage mich wieso man hier überhaupt so eine Frage stellt...machst nen Autokauf von der Meinung anderer Abhängig? Man Kauf das Teil oder nicht und gut........echt Leute haben Probleme ey

:klatsch::klatsch::klatsch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...