Kabelsalat Geschrieben: 5. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Hi Jungs,ich bin der Nico, 17 Jahre alt und wohne momentan in Stuttgart.Ich mache eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.Vor ca. einem halben Jahr habe ich im Internet bissel rumgesucht welches mein erstes Auto sein sollte.Einer mit Heckantrieb musste es sein und der E30 gefiel mir am besten.Daraufhin hab ich mit meinem Vatter unterhalten (ebenfalls KFZler) und der meinte ich solle nach einem 318is ausschau halten. Vor gut 2 Monaten war es dann soweit, mein erstes Auto =)Ich bin dann hier im Forum gelandet und hab mich nun angemeldet um mit euch hier zu schreiben. Viel Arbeit werde ich in den kleinen reinstecken und euch auf dem laufenden halten wenn ich Probleme habe. Auf gute Freunde! Grüßchen, Nico Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Jawoll, die Schwobapower nimmt drastisch zu hier im die letzten Tage, sehr schön Willkommen, Nico, hier bei den , Glückwunsch zu deinem ersten Wagen und gutes Gelingen beim Aufbau deines Bimmers Hier bist genau richtig, erfährst so ziemlich alles, was du wissen möchtest (oft auch Dinge, die du nicht wirklich wissen willst und gar net danach gefragt hast ). Und zu guter Letzt: In diesem Sinne: Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bergkadett07 Geschrieben: 5. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Hallo!Herzlich Willkommen auch von mir!Wen ich auch noch nicht lange dabei bin!Sehr tolle Wahl das mit dem is! Viele Grüsse!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 5. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Bild ist im Anhang. Eigentlich bin ich kein richtiger Schwabe, bin vor nem halben Jahr hierher gezogen =)aber ich fühle mich hier wohl. Liebe Grüße Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 5. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 5. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Hoffentlich ist dir das Forum nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 5. April 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 5. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Herzlich Willkommen! Ein schönes, scheinbar geplflegtes Auto hast du dir da gekauft.. Viel Spaß im GrußAndi Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 5. April 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Hallo und Willkommen! Glückwunsch zum IS Gruß Jörg:klug: P.S Bei 2 KFZlern kann ja nichts schief gehen,ich bin auch IS verseucht.... Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. April 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Willkommen bei den verrückten hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 5. April 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 juhu ... bin ja doch nich der jüngste moinsen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 5. April 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Glückwunsch zum 318is Du wirst viel Spaß haben mit dem IS.Und als Fahranfänger immer schön aufpassen, das ding is auch auf regen noch biestig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 5. April 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Klar bin ich vorsichtig, will ja mein Schatzi nicht zerlegen Und zum probieren such ich mir erstmal n richtig schönen großen Parkplatz =) Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. April 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 6. April 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 6. April 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2011 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joachim325i Geschrieben: 8. April 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2011 Herzlich Willkommen im Talk! Zitieren Bastel Montag Weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.