Zum Inhalt springen

Jetzt bin ich auch dran...

Kabelsalat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich bin der Nico, 17 Jahre alt und wohne momentan in Stuttgart.

Ich mache eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker.

Vor ca. einem halben Jahr habe ich im Internet bissel rumgesucht welches mein erstes Auto sein sollte.

Einer mit Heckantrieb musste es sein und der E30 gefiel mir am besten.:beemwe:

Daraufhin hab ich mit meinem Vatter unterhalten (ebenfalls KFZler) und der meinte ich solle nach einem 318is ausschau halten. Vor gut 2 Monaten war es dann soweit, mein erstes Auto =)

Ich bin dann hier im Forum gelandet und hab mich nun angemeldet um mit euch hier zu schreiben.

Viel Arbeit werde ich in den kleinen reinstecken und euch auf dem laufenden halten wenn ich Probleme habe.

Auf gute Freunde!:-UU

Grüßchen, Nico

Jawoll, die Schwobapower nimmt drastisch zu hier im :e30talk: die letzten Tage, sehr schön :D

Willkommen, Nico, hier bei den :freak: , Glückwunsch zu deinem ersten Wagen und gutes Gelingen beim Aufbau deines Bimmers :smbmw:

Hier bist genau richtig, erfährst so ziemlich alles, was du wissen möchtest (oft auch Dinge, die du nicht wirklich wissen willst und gar net danach gefragt hast :D ).

Und zu guter Letzt: :bilder: :-D

In diesem Sinne: :-UU

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Bild ist im Anhang.

Eigentlich bin ich kein richtiger Schwabe, bin vor nem halben Jahr hierher gezogen =)

aber ich fühle mich hier wohl.

Liebe Grüße

IMG_0487.JPG

Klar bin ich vorsichtig, will ja mein Schatzi nicht zerlegen :D

Und zum probieren such ich mir erstmal n richtig schönen großen Parkplatz =)

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...