Zum Inhalt springen

rost problem bei cab


cr-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo.

 

als ich mein cab letztens auf der bühne hatte musst ich feststellen das blech bei der hinteren sitz reihe wo die füße hinkommen durch ist, bei dem runden teil in der mitte.

 

für was ist das teil in der mitte?

gibt es das boden blech zu kaufen(NICHT NUR DAS RUNDE TEIL)

ist das boden blech bei cab und coupe gleich.

hat jemand ein cab zum schlachten wo ich das blech haben konnte.

 

gruß sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hallo.

 

als ich mein cab letztens auf der bühne hatte musst ich feststellen das blech bei der hinteren sitz reihe wo die füße hinkommen durch ist, bei dem runden teil in der mitte.

 

für was ist das teil in der mitte? die Forensuche sagt Ablaufblech zwecks wegen der Tauchbadrundierung, oder damit sich die Karosse nicht verzieht wenn da mehrere hundert Kilo Farbpampe im WErk drin schwappen und nicht schnell ablaufen können

gibt es das boden blech zu kaufen(NICHT NUR DAS RUNDE TEIL) nein

ist das boden blech bei cab und coupe gleich. ja

hat jemand ein cab zum schlachten wo ich das blech haben konnte. die Suche wird im MArktplatz erfolgereicher

 

gruß sven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...