cr-e30 Geschrieben: 5. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 hallo. als ich mein cab letztens auf der bühne hatte musst ich feststellen das blech bei der hinteren sitz reihe wo die füße hinkommen durch ist, bei dem runden teil in der mitte. für was ist das teil in der mitte?gibt es das boden blech zu kaufen(NICHT NUR DAS RUNDE TEIL)ist das boden blech bei cab und coupe gleich.hat jemand ein cab zum schlachten wo ich das blech haben konnte. gruß sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 hallo. als ich mein cab letztens auf der bühne hatte musst ich feststellen das blech bei der hinteren sitz reihe wo die füße hinkommen durch ist, bei dem runden teil in der mitte. für was ist das teil in der mitte? die Forensuche sagt Ablaufblech zwecks wegen der Tauchbadrundierung, oder damit sich die Karosse nicht verzieht wenn da mehrere hundert Kilo Farbpampe im WErk drin schwappen und nicht schnell ablaufen könnengibt es das boden blech zu kaufen(NICHT NUR DAS RUNDE TEIL) neinist das boden blech bei cab und coupe gleich. jahat jemand ein cab zum schlachten wo ich das blech haben konnte. die Suche wird im MArktplatz erfolgereicher gruß sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cr-e30 Geschrieben: 5. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 super danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.