325Timo Geschrieben: 3. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Tach zusammen,Bin zu Zeit wieder ab zusammenbasteln von meim Wägelchen, und mein Endtopf hängt viel zu Weit rechts.Er stößt an die M-technic2 Heckschürze an, und ich hab keine lust dass mir das Teil wegschmort wenn ich fahre.Kann das daran liegen dass ich meine esd-Halter "gerettet" (entrostet und geschweißt) hab? sind leicht aus der Form gekommen. Es ist allerdings auch kein Serien Endtopf. Ich hab das gefühl mein kompletter Abgasstrang ist verbogen, mein Kat sitzt nähmlich auch ganz links am Hitzeschutzblech. Morgen geh ich zu BMW ne Teilebestellung aufgeben, was meint ihr soll ich gleich neue halter mitkaufen, oder liegt das an was andrem? ich kann morgen abend mal Bilder machen wenns benötigt wird, heute schaff ich das nichtmehr lg Timo;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 ... es kann auch sein, dass Dein Auspuff die korrekte Lage hat, aber Deine Heckschürze mal nen Treffer hatte und sich leicht verschoben hat ...(so hab ich bei einem Auto überhaupt erst bemerkt, dass mir ein freundlicher Zeitgenosse einen verpasst hat und dann natürlich abgehauen ist - ich habs nur daran gemerkt, dass auf einmal es ziemlich verschmort gerochen hat, da der Auspuff zu nah an die Heckschürze kam - Stoßstange abgebaut und siehe da, es lag am Treffer ... äußerlich hat man nichts gesehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. April 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 nee das schließe ich mal aus, der ESD steht auch schief im Heckblechausschnitt, und der pass mitder schürze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 5. April 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 ich würde sagen es liegt an deinem auspuff, ich hatte damals ein 0815 esd gekauft und da hat nix absoolut garnix gepasst hing schief zu tief usw.mfg Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 5. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Kauf dir erstmal richtige originale BMW Schellen.Die kosten komplett ca. 36 Euro. Soviel hat mein Polen Auspuff allein auch gekostet, aber Wenn es dann nicht an den Schellen liegt, dann hast du ja welche fürs zurücklegen und musst dir selbst einen Halter basteln, durch den dein Auspuff besser liegt. Ne vorstellbare Variante wäre z.B. entsprechend gebogener oberer Halter und unten starkes Lochband. Viel Erfolg Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 5. April 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 @325Timo was ist es den für ein esd woher usw?? Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 5. April 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 Mooin.Die Marke vom ESD kenn ich nicht, Fibial oder Fibroil Fobil irgend wie sowas muss nochmal genau nachgucken.Dann werd ich mal neue Halter bestellen, muss ich halt heute nochmal zu BMW nachdem ich gestern ne menge Kleinscheiss für großes Geld bestellt hab ich werd wieder berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Fahrer Geschrieben: 5. April 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2011 alles klaar viel erfolg Zitieren richtige autos werden vom antrieb geschoben und nicht gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe Cool Geschrieben: 13. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Sorry das ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich habe dasselbe Problem. ... Ich hab das gefühl mein kompletter Abgasstrang ist verbogen, mein Kat sitzt nähmlich auch ganz links am Hitzeschutzblech. Ich hab bei mir das Gefühl, dass die Hosenrohre vor dem Kat einfach nicht richtig passen und deshalb der komplette Kat schräg unter dem Auto sitzt und am Hitzeschutzblech anstößt. Es sieht auch so aus, als ob mein Vorbesitzer schon an den Hosenrohren rumgeschweißt hat, wahrscheinlich passen sie deshalb nicht.Habt ihr gute Ideeen wie ich das mit geringem Werkzeugbedarf beheben kann? Leicht biegen lassen sich die fetten Rohre ja nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.