ViBo Geschrieben: 3. April 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Ist es möglich Die Radnabe vom e36 auf die e30 Achsschenkel zu montieren ?Ober muss ich beim umbau auch die e36 achsschenkel (vom Compact) nehmen ... Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 3. April 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 :applaus:Das ist doch mal ne gute Idee, dass da noch keiner draufgekommen ist?:suche: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 3. April 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 auch den neuen hier kann man ordentliche antworten geben ....... oder einfach ganz bleiben lassen. natürlich könnte der themenstarter unmengen hinweise finden indem er die suche nutzt, aber ich kürze es mal ab und sage: vom e36 passt nur die HA vom compact ......... und am billigsten ist es nicht nur einzelteile zu nutzen sondern sich gleich ne komplette compact-achse zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ViBo Geschrieben: 3. April 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2011 Vielen Dank Zitieren Suche: - M52B28 Kurbelwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
h.konam Geschrieben: 4. April 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2011 habe eine komplette hinterachse vom compact da, bei interesse schreibst du mir einfach ne pn versand ist kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.